Probleme beim EInlogen

Caymen

Rare-Mob
Kommentare
12
Hi,
ich hab mich heute versucht einzuloggen und dann kam folgender error:
http://img107.imageshack.us/my.php?image=n...dokumentre9.jpg
kennt einer von euch das prob?
vor ein paar stunden hab ich noch gezockt und es hat perfekt funktioniert..
wenn ich auf die repair.exe klicke dann passiert auch nichts (einfach nichts
sad.gif
)
kann mir wer helfen?

Erstmal ruhe bewarhren!
tongue.gif

Versuch das Repair tool druchlaufen zu lassen, wenn es bei dir nicht funktioniert nochmal saugen. Wenn es dann immer noch nicht geht, suchst du über google nach andere foren wo dieses Problem schon erwähnt wurde, wenn dort nicht dein problem erwähnt ist bzw. nicht gelöst wurde muss notfalls einfach Neuinstallieren die lösung sein. GL

Hatte neulich des gleiche prob einfach repair toll drüberlaufen lassen (manchmal musstes aber 2mal machen). Aber ich hab au des selbe prob beim testrealm kann mir da jemand helfen?

hei, danke für die schnellen antworten, würde gerne wissen wo man das repair tool runterläd, weiß das jemand, oder kann jemand vllt seine anhängen?
naja werd erstmal rebooten löst manchmal auch probleme *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hei, danke für die schnellen antworten, würde gerne wissen wo man das repair tool runterläd, weiß das jemand, oder kann jemand vllt seine anhängen?

Das Repair Tool befindet sich doch im WoW Ordner (Wenn ich mich nicht Irre was ich nicht lgaube
tongue.gif
)

sorry wegen doppelpost...
naja war etwas dumm von mir aber hab das problem gelöst:
es war die firewall, die das repair programm nicht zugelassen hat, kP warum..
naja lass es jetz mal drüberlaufen
*g*

Ich hatte das Prob auch mal und bei mir hat das so geklappt:
1.Ihr Braucht erstmal zwei Account bei eurem Windows, wenn ihr nur einen habt einfach einen neuen erstellen (Es "muss" ein PW haben).
2.Ihr macht rechtsklick auf die WoW verknüpfung (Siehe Bild).
3.Ausführen als (siehe Bild).
4.Nun seit ihr hier gelandet (siehe Bild), ihr müsst dann Folgender Benuter, ihr sucht euch das Konto aus das ihr Erstellt habt bzw. dazu benutzen wollt (es muss ein Passwort besitzen), Siehe Bild, schreibt das PW rein und auf Ok klicken, dann dürfte es funktionieren (bei mir hat es geklappt).
Ich hoffe ich konnte Helfen

P.S. Neue Konten könnt ihr unter Systemsteuerung, Benutzerkonten erstellen bzw. Modifizieren!

ich kenn das problem... start ma das spiel über den launcher.... die fehlermeldung bedeutet normalerweiße das du ne falsche spielversion hast!

mfg

problem ist gelöst, hat zwar etwas gedauert, aber man muss nur ein bisschen mit der repair exe rumspielen dann klappt das schon
biggrin.gif

Zurück