probleme beim einloggen in league of legends(LoL)

Manoroth

Welt-Boss
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
12
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
also ich kann mich seit heute morgen nicht mehr einloggen in LoL... kommt einfach immer fehler beim einloggen

hab kp wiso das so is und wollte fragen ob da wer was weiss oder sonst noch bei wem das problem besteht

gestern abend gings noch wunderbar




wäre um hilfe sehr froh^^
 
Ich weiß, dass es nach dem Patch Probleme mit dem deutschen Client gab. Ich weiß allerdings nicht ob diese schon behoben sind, da ich den englischen benutze... Es ging wohl um irgendeine Sound-Datei oder so.
Vielleicht ist es das.
 
Hi,

die Probleme mit der deutschen Version von LoL wurden am Mittwoch schon wieder behoben. Kann also nicht am Patch liegen.
Würde sagen du hast nen Tippfehler oder die Großschreibtaste drin. Geh einfach mal auf die LoL Hauptseite und Log dich mal dort ein.
Wenn es dort auch nicht geht, würd ich sagen das dein Acc nen Fehler hat ( gehackt und PW geändert).
Also wie gesagt, bei mir gehts ganz normal und bei meinen Kollegen auch.
 
Ne genaue Fehlermeldung hätte Vorteile. Wenn es Patchprobleme wären würde man gar nicht zum Einloggbildschirm kommen.
Wenn bei dir die Fehlermeldung Falsches Passwort ist, versuche mal dich auf der EU Hompage einzuloggen, wenn es da geht dann hilft nur warten. Hatte ich auch schonmal, das sind Probleme des Loginservers
 
also ich kann mich auf der lol page einloggen mit dem acc

pw etc sind 100% korrekt habs mehrmals überprüft

wen ich alles eingegeben habe kommt einfach die meldung: Fehler beim Einloggen

mit nem anderen acc gehts auch net

gestern abend is alles wunderbar noch gegangen kp was da los is
 
Probiers einfach ab und zu mal. Wie gesagt ein solches Problem hatte ich auch vor ein paar Wochen, und du bist auch jetzt bestimmt nicht der einzige. Die pvp.net Loginserver spacken mal wieder.
 
Zurück