Probleme beim Installieren

Dropz

Welt-Boss
Kommentare
15
Hallo,ich habe gestern hier gefragt wie man sich die Testversion downloadet usw.
Ich habe nun einen Acc und habe alle gedownloadet,doch beim öffnen der setupexe oder so
blush.gif
wird mir eine Fehlermeldung angezeigt.
Wisst ihr wie man das umgeht oder verhindert?
mfg Dropz

Bevor du keine Problembeschreibung postest, wird dir keiner helfen können, denn dass die Setup.exe Probleme verursacht ist NICHT der Normalzustand.

Hallo,ich wollte keinen neuen Thread aufmachen,da mein Problem was mit dem installieren zu tun hat.

Alos,ich mußte Lotro deinstallieren,nun bin ich es wieder am installieren.Ich wollte nun bei COG schauen ob der Key von meinem Spiel noch aktiv ist oder ob ih ihn neu eingeben muß.
Daraufhin habe ich festgestellr,das ich mit meinen Login-Daten mich nichr mehr einloggen kann.

Wollte es dann über die Benutzernamen oder Kennwort vergessen Option versuchen,doch zu meinem erstaunen kann ich mich mit meinem Geburtsdatum und meiner E-Mail-Adresse auch dort nicht anmelden.

Was kann das sein?
Besteht die Möglichkeit das durch´s deinstallieren meine ganzen Daten weg sind?Und ich mir ein neues Konto anlegen muss?

Danke für die Antworten!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das kann nicht passieren.
Schreib am besten mal eine Mail an den Support.

ok.muss ich denn den key nochmal aktivieren

ich würde nämlich heute noch spielen.was pasiert denn wenn ich ein neues konto anlege?

und wie seieht es dann mit der bezahlung aus.habe für diesen monat schon bezahlt!

Du kannst gern ein neues Konto anlegen, aber den key kannst du nicht noch einmal aktivieren, der ist mit deinem bestehenden Account verknüpft.

Hallo,

bei so einem problem solltest du den support um Rat bitten. Deine Daten werden nicht Deinstalliert wenn du HDRO deinstallieren solltest. Es Koennte sein, dass du seid deiner Account erstellung deine E-Mail addresse geandert hast. Wuensche dir viel erfolg und hoffentlich kannst du dich bald wieder einloggen. Wenn du das Problem irgendwie geloest haben solltest, dann schreib doch bitte nochmal einen Beitrag wie du das gemacht hast. (falls einer den gleichen fehler haben sollte)
Gruss
Moritz

Hallo,ich würde gerne Hdro auf meinem Notebook installieren.Das Spiel habe ich auch auf meinem PC installiert.Ich habe die CD ins Laufwerk des Notebook´s gelegt und es passiert gar nichts.
Es arbeitet zwar aber es fängt nicht an das Spiel zu installieren.

Habe Vista (32bit-Betriebssystem ) Home Premium drauf...

Habe mir das Notebook heute gekauft und daher hat wohl alle Updates jetzt drauf..

Brauche eure Hilfe

Geh zu "Mein Computer", wo du die Festplatten und so angezeigt bekommst. Rechtsklick auf das Symbol deines CD-Laufwerkes, das jetzt den Namen der CD (wohl "Herr der Ringe"-irgendwas) anzeigen wird. Und dann "automatische wiedergabe öffnen". Das englische Wort dafür ist "autorun".

Zuletzt bearbeitet:
Und da liegt mit das Problem.Sobald ich die CD einlege reagiert nichts mehr.Keine Rückmeldung wird oben angezeigt.Es steht nichts von HDR-CD oder so.Das Laufwerk zeigt noch DVD-RW an.
Jede andere CD wird erkannt.

Dann reinige mal Deine HDRO DVD!
Wenn das nichts hilft ist entweder Deine DVD oder Dein DVD Laufwerk kaputt...

vielleicht hilft dir das ja...

...

Installationsfehler:
-Versucht die Installation mit abgeschaltetem Virenscanner.
-Eventuell kann es helfen, zuerst die DVD auf die Festplatte zu kopieren und von dort die Installation zu starten. Falls verfügbar verwendet ein anderes Laufwerk und versucht es von dort aus. Bzw. Kopiert den Inhalt der Installationsdvd auf die Festplatte eines anderen Rechners und verschiebt dann diese Dateien übers Netzwerk, USB-Festplatte auf euren Rechner und versucht die Installation von dort aus durchzuführen.
-Versucht ein Image der Installationsdvd zu erstellen und diese zu mounten und von dort die Installation durch zuführen. Images erstellen und mounten könnt ihr mit Nero oder diversen anderen Tools. Google hilft. -Installiert die neuste Firmware für euer DVD-Laufwerk (Achtung: nur für vesierte Benutzer empfohlen. Im Falle eines Fehlers kann das Laufwerk irreparabel beschädigt werden!)

....

Quelle: Erste Hilfe bei technischen Problemen

@Frandibar:

Die DVD habe ich heute in meinem PC ausprobiert.Da funktionieren sie.Und jede andere CD nimmt das Notebooklaufwerk ja an.

Wie kann ich denn das Virenprogramm abschalten?Habe es ausgeschaltet bzw. beendet.Aber im Sicherheitscenter steht noch als aktiv..

Hmm, seltsam.
Bleibt noch die möglichkeit von Deinem anderen PC aus die DVD auf eine externe Festplatte zu kopieren und dann an Deinem Notebook anzuschließen, dann von dort zu installieren, oder den LOTR Clienten aus dem Netz zu ziehen, ansonsten fällt mir auch nichts ein.

Bin dabei den Clienten runter zu laden.Geht das mit ner externen Festplatte schneller.

Habe den Clienten jetzt runter geladen.Bin grad beim installieren...

Zurück