Probleme beim Ladevorgang

Ossine

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen,

nun ist der Patch schon 2 Tage drauf. Aber ich werde mein Problem leider immer noch nicht los.
Sobald ich in eine Ini gehe, mich porte oder irgentwas unternehme, wo ich den Ladebildschirm bekomme, hängt sich WoW entweder ganz auf oder benötigt ewig zum laden (bis zu 10min)

Dazu muss ich sagen, das ich seit Mittwoch einen neuen PC nutzte. Daten siehe hier

kann mir jemand einen Tipp geben???
Add ons sind alle aus!

Vielen Dank im Voraus.

kann mir jemand einen Tipp geben???

Was hast du denn schon unternommen?

- WoW total neu installieren
- Grafiktreiber und sonstige Treiber aktualisieren (Schadet selten)
- Cache in WoW löschen
- Repair.exe ausführen
- Wow.exe bzw. Launcher.exe als Admin ausführen
...

Was hast du denn schon unternommen?

- WoW total neu installieren
- Grafiktreiber und sonstige Treiber aktualisieren (Schadet selten)
- Cache in WoW löschen
- Repair.exe ausführen
- Wow.exe bzw. Launcher.exe als Admin ausführen
...

Wow neu installieren ja
Grafiktreiber ja
cache ja
wow.exe ja

repair nein da komplett neu installiert wurde am mittwoch. aber ein versuch wert

Hab genau den gleichen Fehler,

ist als Bug bekannt, zumindest steht das so in einem anderen Thread hier im Forum.

1. schalt mal deine benutzerkonto einstell. ganz runter
2. schauen das der virenscanner nicht den zugriff blockt oder einschrängt. das macht sogar die win firewall auch gerne.

3. möglichkeit was ich mir aber nicht vorstellen kann ist wegen den duallcore da gabs schon öfters probleme. man muss 1 speicherkern für wow zuordnen. ich hab das problem noch nie geabt mit prozessor aber hab es schon oft gehört.

hatte auch probs mal probs mit laden bei mir lag es an norten. musste einfach wow.exe als vertrauenswürdig einstufen und seit dem keine probleme mehr.

haste win7 32bit oder 64bit???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm deine ATI Karte und schmeiss sie ins Klo xP
Das Zeuchs kannste einfach nich brauchen, nur rauchen xP
Ne, im Ernst, das Problem würde ich auf einen Fehler der Grafiktreiber zurückführen, ATI hat imo scheinbar bei jedem grösseren Patch seine Problemchen mit den Treibern.

Fruss frosty

Nimm deine ATI Karte und schmeiss sie ins Klo xP
Das Zeuchs kannste einfach nich brauchen, nur rauchen xP
Ne, im Ernst, das Problem würde ich auf einen Fehler der Grafiktreiber zurückführen, ATI hat imo scheinbar bei jedem grösseren Patch seine Problemchen mit den Treibern.

Fruss frosty

... leider nein, habe das gleiche Problem mit einer 9800GT von Nvidia, gestern die aktuellsten Treiber aufgespielt. Das Problem tritt trotzdem nicht reproduzierbar beim Betreten eines Dungeons auf.

Dachte bei mir auch eventuell an Probleme mit irgendwelchen Addons. Aber da es so viele haben, wirds nicht daran liegen. Habe auch nur die aktuellen Addons die an 401 angepasst sind.
Habe seit dem Patch dutzende Fehler u.a. dass ich sehr oft (öfters als sonst) Disco kriege. Nach relog bleibt der Ladebalken stehen und muss 3-10 Minuten warten. Dann wenn ich wieder drin bin, bekomme ich oft wieder ein Disco und das ganze Spielchen fängt von vorne an. Sehr ärgerlich in Inis. Wow macht atm einfach keinen Spass. Weil wie gesagt, das nicht mein einziges Problem seit 4.0.1 ist. (Habe auch eine Nvidea 9800 GTX, daran wirds denke ich nicht liegen. Treiber sind auch aktuell.)
Ich denke als User können wir da nicht viel tun ausser auf einen Patch warten.

Zurück