Probleme beim Login

Kimbini

Rare-Mob
Kommentare
99
Buffs erhalten
21
Folgendes Problem: Ich starte RoM, bekomme jedes Mal die AGB zu lesen und zum Akzeptieren. Danach öffnet sich das Login-Fenster und ich geb brav meinen Accountnamen und das Passwort ein. Danach kommt die Meldung "Realmliste läd" und das war es dann auch schon ...

Ein Char besteht und ich habe auch vor einigen Patches mal gespielt, aber inzwischen geht leider gar nix mehr. Wer kann helfen?

Um 18.00 wurden die Server runtergefahren (wohl zwecksWartungsarbeiten) Im Spiel wurde das auch 15min vorher angekündigt, nähere Infos gibts auf der RoM Homepage

Jap....da wurde schlampig programmiert.
Der Client (Das Spiel) muss nach einer gewissen Zeit, in dem er keine Antwort vom Server kommt, einfach eine Meldung an den
Benutzer geben. (Timeout ist das Stichwort)
Benutzer müssen immer geführt werden!

Gruß
jester.gif

@ hitzedrachen: wie meinst du das, was genau soll ich tun?

Habe heute den Patch aufgespielt und nun das gleiche Problem. Gestern Abend lief das alles noch reibungslos aber jetzt komme ich nicht mehr zur Charakterauswahl. Ganz seltsam das Ganze.

Edit: Hat sich geklärt gibt mehrfache Verzögerungen bei den Updates.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gepatcht habe ich gestern auch wieder, nur kann ich mich noch immer nicht richtig einloggen.
angry.gif

Habe es gerade nochmals getestet.

Also bei mir hat er gerade eben ein weiteres Update geladen.
Evtl. fehlt dir der Patch. Das Spiel sollte eingentlich immer beim Server anfragen ob es eine neue Version gibt.
Einfach morgen nochmal versuchen.

Gute Nacht erstmal
dwarf.gif

das neueste update ist drauf und leider nix neues. beim "lade-Server-Liste-Fenster" ist Standbild ...

Also ich kann mich ganz normal anmelden anscheinend sind die server wieder oben

da sich weder der offizielle support von ROM um mein Problem kümmern mag noch hier jemand einen Tipp hat, werde ich die einzig logische Konsequenz ziehen und das Spiel deinstallieren und zukünftig nicht mehr spielen ...

Zurück