probleme beim patch herunterladen

frodo0011

NPC
Hallo,
Wer kann mir helfen? Nach dem herunterladen des neuesten Patch bekomme ich die Mitteilung, dass der Ordner "logs" nicht entfernt werden konnte.

Was kann ich tun?

Eine Bitte, versucht doch wenigstens mal die Suchfunktion zu benutzen oder andere Threads zu lesen.

Starte die Programme einfahc als Admin.

Nirgends. Die Option exisitiert nicht mehr.

Man kann ja schon während des Downloads spielen. Dafür gibt es ja die Option "Ermöglicht einen schnellen Spieleinstieg, unabhängig von der Geschwindigkeit des Netzwerks"

Nirgends. Die Option exisitiert nicht mehr.

Man kann ja schon während des Downloads spielen. Dafür gibt es ja die Option "Ermöglicht einen schnellen Spieleinstieg, unabhängig von der Geschwindigkeit des Netzwerks"

echt das net war...mhh das zum Mäusemelken......^^^

Wehe das war nur Spaß...na super...

thx trotzdem

Nein, im Launcher gibt es keine Option mehr, den Download auszuschalten, da der Backgrounddownloader ja jetzt in den Launcher intigriert wurde.

Nein, im Launcher gibt es keine Option mehr, den Download auszuschalten, da der Backgrounddownloader ja jetzt in den Launcher intigriert wurde.

Fragte nur nochmal da ich unterwegs bin und mit nem stick spiele,anstatt einer Festenleitung die zu hause leider bleiben musste (Lach,Grins)... Mhhh da hätte ich den stick auch mal als vertrag machen sollen brrrr naja ...Dann werd ich doch erst zu hause weiter spielen...

Edit2: Und da der stick nurauf prepaid läuft und auch super da ich ,nicht raiden/Bgs gehe,wenn ich untewgs bin langt das aber es saugt zuviel mb während des spielens,wenn er am loadn ist und da sind die 9,95 schnell auf,was sonst für 2 Monate hält...da wow so nicht viel mb beim spielen verbraucht...

Grr ausser seit dem neuen pazch,wo er nebenbei lädt...

Schade....kann man nix machen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück