Probleme beim schleichen?

Kaites

Quest-Mob
Kommentare
63
Hallo werte AoC Community. Ich habe ein Problem mit meinem Assasinen. Wahrscheinlich stell ich mich einfach blöd an aber er will einfach nicht schleichen. Selbst im Nachtmodus ohne Fackel in der nähe betet er mir vor ich hätte einen zu niedrigen Skill um dort zu schleichen. leider ist das schleichen für die Story Mission in Tortage zwingend notwendig, kann mir wer helfen?

oben am bildschirm hast du ja diese 4oder5 reiter wo du dein questlog und dein inventar hast. da kannst du irgendwo auch deine skills aufmachen (frag mich nicht wie der reiter jetzt genau heißt) dann geht rechts ein fenster auf und dann hast du eine bestimmte anzahl an punkten die du in verschiedenen fähig stecke kannst. ich meine dabei nicht den feattree.
ich meine so fähigkeiten wie klettern schleichen oder ausdauerregeneration. da musst du einfach nur deine freien punkte bei schleichen rein tun. ich empfehle dir aber nicht gleich alle da rein zu run!

ich hoffe ich konnte dir helfen

Drück im Spiel einfach auf die Taste P, dann siehst Du oben rechts ein paar Skills, die Du erhöhen kannst, mit jedem Levelaufstieg erhälst Du neue Skillpunkte.

Beim Schleichen muss man in AoC die Lichtverhältnisse berücksichtigen, in denen sich der Charakter aufhält. Unter heller Sonne kannst Du soviel schleichen geskillt haben wie Du willst, Deine Gegner werden Dich trotzdem direkt sehen, während sie Dich Nachts nicht wahrnehmen.

Diese Lichtverhältnisse werden auch durch den kleinen Diamanten unter der Minimap angezeigt, leuchtet er hell, dann bist Du quasi für jedermann sichtbar, ist er dunkel, dann bist Du nicht zu sehen.

Wenn Du die Taste N drückst, dann öffnest Du damit übrigens Deine drei Talentbäume, diese kannst Du ab Level 10 dann auch skillen.

Über ALT + Klick auf den Skill (wie z.B. klettern) kann man diese auch wieder verlernen. So wie ich gesehen habe ist das auch kostenlos.

Haha, da hab ich mich ja ungeschickt angestellt *g* danke für die Antworten

Zurück