Probleme beim Spielen

Shariko

Rare-Mob
Kommentare
282
Buffs erhalten
238
Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit HdRO, nämlich obwohl ich ne Geforce 6200 habe (mit aktuellen Treibern), läuft bei mir HdRO nur auf minimaler Leistung und das auch noch ziemlich schlecht.
Vorher hatte ich eine Radeon 9800, die ist mir aber abgeraucht, weswegen ich ne neue drinhab (hatte leider keine bessere zur Zeit gefunden)

Kann mir vielleicht einer bei dem Problem helfen? Oder liegt es im Prinzip nur an der Grafikkarte, dass die einfach HdRO nicht richtig schafft?
dunno.gif

Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar

Also ertmal eine Frage was ist/war das genau für eine Grafikkarte?

z.B. wenn du eine 9800 PRO hattest und nun eine "normale" 6200, (also ohne zB gt) dann ist der Unterschied schon ziemlich groß...

Und wenn vor dem Wechsel HDRO flüssig gelaufen ist, muss es ja an der Grafikkarte liegen, da du ja alle aktuellen Treiber installiert hast...

Ich habe:
- AMD Athlon XP 2600+
- 2048 Ram
- GeForce 7600GT

damit kann ich auf hohen Details flüssig spielen (auser in Bree)

Mit 1024 Ram weniger und einer 6600GT konnte ich auch schon auf mittleren Details spielen...

Die 9800 ist auch ohne "PRO" besser als die 6200. ;D

Es liegt also an der Grafikkarte, ja.

Jo, ok, dann brauch HdRO also ne bessere als ich im Moment auf Lager hab. Dann muss ich mich mal umschaun, dass ich ne bessere an Land ziehen kann.

Thx an alle, die geantwortet haben (es hätte ja vielleicht auch an den Einstellungen liegen können, aber HdRO is grafiktechnisch doch anspruchsvoller als andere Spiele^^)

Ok, hab eine Kleinigkeit bei meinem Post vergessen, nämlich dass ich vor der Geforce 6200 zwischenzeitig eine Geforce 4er hatte. Bei der lief aber komischerweise HdRO relativ flüssig, zwar bei kleiner Einstellung, aber flüssig.

Und jetzt bei der Geforce 6er ist es alles andere als flüssig, obwohl die 6er-Reihe doch eigentlich besser ist, oder nicht?

Ok, leutz, hab das Problem gefunden, warum HdRO bei mir nicht flüssig laufen wollte. Es ist zwar etwas peinlich, aber ich hatte die Treiber-Disk noch nicht draufgezogen. Dazu muss ich aber sagen, dass ich die Grafikkarte gebraucht bekommen hab und derjenige hatte die Disk erst nicht gefunden.

Jedenfalls ist das Problem gelöst und HdRO läuft wieder flüssig. Danke an alle, die geantwortet haben
smile.gif

Thema kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück