Probleme beim Starten von HDRO

T

Treenael

Guest
Seit Gestern habe ich ein Problem, wenn ich Herr der Ringe online starten will.

Siehe Screenshot:

Vielleicht hat einer ne Idee woran es liegen könnte?

Seit Gestern habe ich ein Problem, wenn ich Herr der Ringe online starten will.

Siehe Screenshot:

Vielleicht hat einer ne Idee woran es liegen könnte?

Also die Server wurden heute morgen um 9:00 herrunter gefahren. Sollten jetzt eigendlich wieder erreichbar sein. Ich selber "patche" gerade...und es dauert eeeewig.
Ich weiss nich was da los ist, aber es wurden kurzfristig Wartungsarbeiten angesetzt.
Warscheinlich liegt es daran.
Versuch es einfach noch mal im Laufe des Nachmittags. Sollte es dann noch nicht gehen, hilft vieleicht ein Thread im Supportforum von LOTRO (nicht hier).

Hallo, ich in mir sicher ,dass das Problem erst seit heute morgen besteht unzwar genau um 8Uhr
smile.gif
.
Da wurden die Server heruntergefahren, wie es unten auch steht. Leider erst in english und dann in deutsch, musste mal nen bisschen scrollen.
Aber seit 14:17 gehen die Server wieder. Wahrscheinlich sitzen die Suchtis wie ich davor und versuchen sich jede Sekunde seit 14:00 einzuloggen
smile.gif
und wenn so viele Laden kanns schon mal was dauern .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich in mir sicher ,dass das Problem erst seit heute morgen besteht unzwar genau um 8Uhr
smile.gif
.
Da wurden die Server heruntergefahren, wie es unten auch steht. Leider erst in english und dann in deutsch, musste mal nen bisschen scrollen.
Aber seit 14:17 gehen die Server wieder. Wahrscheinlich sitzen die Suchtis wie ich davor und versuchen sich jede Sekunde seit 14:00 einzuloggen
smile.gif
und wenn so viele Laden kanns schon mal was dauern .

Da muss ich dich korrigieren. Die Server wurden nicht um 8 sondern um 9 runter gefahren. 9 Uhr MESZ (Berliner Zeit). So..genug klug geschissen *G*.
Aber der (oder die) TE hat ja geschrieben das das Problem seid Gestern besteht. Also wird wohl andere Ursachen habe, die aber evtl. mit dem Serverdown (es gab ja scheinbar ein grosses Problem) zusammen hängen.
Also...einfahc im laufe des Nachmittags testen...

Bei mir kommt die selbe fehlermeldung... ich hab das spiel erst gestern gekauft (normalversion) und ich konnte noch keinen patch runterladen wegen dieser dauernder fehlermeldung. Bitte helft mir!
mfg chivin

immer wenn der fehler 404 kommt einfach mal runterscrollen, in der regel sind die server grade down... wenn es direkt bei der erstinstallation kommt und die server online sind, könnte es an einem fehlenden "zwischenupdate" hängen.... ist beides ausgeschlossen, hilft noch ein ticket an die technik <g>

und bei screenshots wärs schön, wenn beim anklicken keine werbung käme ... danke

und bei screenshots wärs schön, wenn beim anklicken keine werbung käme ... danke

Werbung? Wo hast Du Werbung bekommen? Nutzt Du den I-Explorer (Besser Firefox oder Opera) als Browser ohne Addblock, Flash- oder Scriptblock? Damit habe ich seit Monaten kein Werbebanner mehr gesehen.
top.gif

www.imageshack.us ist doch eigentlich eine gute Seite um Screenshots zu posten.

Werbung? Wo hast Du Werbung bekommen? Nutzt Du den I-Explorer (Besser Firefox oder Opera) als Browser ohne Addblock, Flash- oder Scriptblock? Damit habe ich seit Monaten kein Werbebanner mehr gesehen.
top.gif

www.imageshack.us ist doch eigentlich eine gute Seite um Screenshots zu posten.

ja, zuhause nutz ich auch nur den firefox... aber hier auf der arbeit muss ich nehmen, was ich krieg <gg>

Zurück