Probleme beim Testacount anlegen

Ruffnek

Quest-Mob
Kommentare
100
Hallo,
ich wollte mal hdro testen allerdings hab ich folgendes problem.
Sobald ich auf der deutschen seite auf den link für den testacount geklickt habe werde ich auf die engliche seite weiter geleitet. Soweit so gut. Dot nochmals auf testacount geklickt komme ich zu den 3 schritten beginnend mit step 1. Unter step 2 soll ich den client dowloaden bei Gamershell etc. allerdings sind das links zum uk client. will aber den deutschen client

Also ich habs gerade mal ausprobiert mit dem linkKlick mich! und dann nen schritt weiter zu den download optionen und unter gamershell gabs dann den deutschen client ..

hehe warst nur schneller =)

Hallo, wollte auch mal bei hdro reinschauen ;-) ich lade es gerade runter und es dauert ziemliich lange ich wollte mal fragen ob der client die patches automatische runter laden oder ob man die manuell runterladen muss wenn ja könnte mir villeicht jemand einen link zu den patches posten??
meeting.gif

Jo,der Weg nach Mittelerde ist dornig und lang,aber bist du erstmal da,willst du nimmer wech
top.gif

tut mir leid, dass ich hier jetzt ausraste. wir sind zwar hier auf buffed.de und auch hdro community, die als höflich bezeichnet ist, aber bei solchen fragen wie "Wird der Launcher die Patches automatisch runterladen, oder muss man die manuell runterladen?"

Leute wenn ihr ein VW (neu wagen) kaufen wollt geht ihr doch nicht zur TOYOTA und fragt dort nach?

es gibt die offizielle HdRO seite und dort stehen alle notwendige informationen. solche fragen gehen echt schon auf den sack. man kann auch hier fündig werden indem man SUFU benutzt. also ehrlich leute, einwenig eigeninitiative wär hier echt vom vorteil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück