Probleme beim Würfeln

RED DEVIL

Rare-Mob
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
9
Kann an den normalen Würfelaktionen beim Looten in einer Gruppe nicht Teilnehmen.Würfelfenster wird nicht angezeigt.Der Support ist auch keine Hilfe,die sagen nur ich solle den WTF und Interfaceordner umbenennen,was bedeuten würde das meine Addons raus wären.Hab den Vorschlag auch schonmal befolgt,hatte danach aber keinen zugriff mehr auf meinen Account.Der GM hat mir das aber nicht glauben wollen,er meint das ist Technisch nicht möglich und fertig.Lange Rede kurzer Sinn,will auf die Addis nicht verzichten aber trotzdem in der Gruppe mitwürfeln...kann mir da jemand helfen mit paar Tips wie ich das Problem lösen kann.Folgende Addis nutze ich.Bongos,bagnon,Titanpanel,Metamap...allgemein und dann noch paar Charspezifische wie Godwood(Schamane)necrosis und Stanceset(gehört zu Titan).

vielen Dank schonmal......Hammerhead und Co.^^
 
probier mal einfach nur den WTF ordner zu leeren und evtl zu entfernen.

das die addons was damit zu tun haben können hab ich noch nicht gehört..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst die Roll Bar von Bongos aktivieren bzw. an einen sichtbaren Ort schieben.

Nächstes mal bitte Suchfunktion benutzen, es gibt schon Zig Threads darüber
 
Ok..danke erstmal für die Tips.Ja und das mit der Suchfunktion,hast Recht,aber manchmal is ein bissel Faulheit mit dabei^^
 
Ok..danke erstmal für die Tips.Ja und das mit der Suchfunktion,hast Recht,aber manchmal is ein bissel Faulheit mit dabei^^

Naja, sehs so, du hättest dir 1 Stunde und 18 Minuten erspart hättest du schnell bei der Suchfunktion "Würfel" oder so eingegeben
tongue.gif
 
das liegt echt an bongos
hatte das bei mir auch ich dachte zu erst roll bar??
kannse doch ausschalten dann hab ich ingame gefragt wer das addon benutzt
dann hab ichs wieder gesehen
mfG
 
Zurück