Probleme bein Anmelden (Suche nach Anmelde Servern)

Losholbos

NPC
Registriert
28.03.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

liegt es an mir, oder hat Codemaster im moment ein Server-Problem? es dauert ewig bis das Programm einen Anmelde Server gefunden hat.

Habe erst heute auf Buch 14 upgedatet und jetzt komme ich nicht wirklich ins Spiel rein, ich bekomme keine Server verbinduing, aber esrt wenn das SPiel wirklich startet (spiele auf Belegaer)

geht euch das auch so, oder liegt das an mir?

Gruss und danke für das Feedback
 
Also bei mir dauerts auch seit b14 wesentlich länger das ich reinkomm (und rauskommen aufn desk tu ich nich mal mehr durch n task manager kein entkommen aus dem spiel xD)
 
Für das Entkommen aus dem Spiel: Im Fenstermodus spielen und den so groß machen wie man will.
 
Grüße,

falls Du GData Antivirus installiert hast, muß dort unter Optionen bei Web/IM das Häckchen bei Internetinhalte (Http) verarbeiten weggemacht werden, dann kann man sich endlich auf dem jeweiligen Server einwählen und bleibt nicht bei dem Punkt: "verbinde mit Server..." hängen.

Gruß
 
Zurück