Losholbos
NPC
- Registriert
- 28.03.2008
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Moin Leute,
liegt es an mir, oder hat Codemaster im moment ein Server-Problem? es dauert ewig bis das Programm einen Anmelde Server gefunden hat.
Habe erst heute auf Buch 14 upgedatet und jetzt komme ich nicht wirklich ins Spiel rein, ich bekomme keine Server verbinduing, aber esrt wenn das SPiel wirklich startet (spiele auf Belegaer)
geht euch das auch so, oder liegt das an mir?
Gruss und danke für das Feedback
liegt es an mir, oder hat Codemaster im moment ein Server-Problem? es dauert ewig bis das Programm einen Anmelde Server gefunden hat.
Habe erst heute auf Buch 14 upgedatet und jetzt komme ich nicht wirklich ins Spiel rein, ich bekomme keine Server verbinduing, aber esrt wenn das SPiel wirklich startet (spiele auf Belegaer)
geht euch das auch so, oder liegt das an mir?
Gruss und danke für das Feedback