Probleme dem Chat Addon Chatter

Richko

Quest-Mob
Kommentare
4
Hey ihr lieben ich habe ein problem mit Chatter dem Chat Addon ich weiß nich was ich noch versuchen soll
ich sehe nur GildenGruppen und /w me channel

Alle anderen Channel leider nich woran kann das liegen ???

bitte um hilfe dankeee

ich hab von chatter auf prat gewechselt, damit geht wieder alles

naja ich hatte verher prat drauf jetzte chatter aber wenn ich prat rauf mache muss ich da noch was einstellen oda is dann ales wieder normal?

Ich habe Chatte und das Problem nicht, also wird das wohl nicht einfach ein Addon Fehler sein.

Zuerst würd ich mal die neueste Version von Curse besorgen und mal testweise alles ausser chatter ausmachen. Auch andere Addons können den Chat beeinflussen.

also sollte ich alles aus machen von chatter und alles nach einander wieder an machen ja

Alle Addons aus. Dann mal mit Chatter testen und dann auch noch ohne. Und natürlich mit der neuesten Version.

z.B. hatte DBM auch mal ne Macke wo man seine Tells nicht mehr sehn kann. Ich kann dir nur sagen Chatter funktioniert bei mir, also ist es etwas spezielleres.

Natürlich kannst Du auch hingehen und einfach Prat draufhauen .. ist Dir überlassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja die sache is ich habe die gleichen probs wenn ich nur chatter drauf habe und wenn ich dann komplett alle addons aus mache da is das ja auch kp was das sein kann

Prüfe ob Du r233 (Released: 2009/04/15) hast.

jupp bei chatter steht r233 vom curse load

Resett der Einstellungen im WTF Ordner durch löschen der entsprechenden Dateien schon versucht?
smile.gif

Gruß.

du meinst alles aus dem WTF ordner Löschen nein noch nich

muss ich dazu dann alles aus dem WTF ordner löschen oda nur dann von den chars aus alles?

Wie kann ich den Chatlog verschieben, beim AddOn Chatter?

so wie vorher auch rachtsklick auf den reiter allgimein --> fenster lösen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub man kann die reiter ausblenden, musst halt mal bei den allg optionen schauen

Zurück