probleme im AH

Robby1979

Quest-Mob
Kommentare
5
Hy hoffe es kann mir wer helfen ich hab heute das Problem gehabt das ich im AH keine Auktion erstellen konnte ist das nur ein Bug oder ist das ein anderer Fehler?

des problem hab ich auch seit 2 tagen und hab ka warum. könnts vllt daran liegen dass ich n ah addon (auctioneer) hab? das hab ich allerdings scho länger und hatte nie probleme

hab das selbe prob. kann normal nix ins ah stellen.
Geht nur noch mitm Auctioneer.

Hallo,

Hatte das gleiche Problem wegen Auctioneer.

Einfach deaktivieren, dann funzt es wieder.
Verträgt sich nicht mehr mit 2.3

Da es im Moment noch keine Release-Version vom neuen Auctioneer 5 gibt, kann man im Moment nur eine Pre- version installieren. ( Dabei muss der alte Auctioneer komplett entfernt werden )

mfG

Jub, hatte das gleiche problem, es liegt an auctioneer, weiß einer ob es schon eine neue version gibt bei der das gefixed wurde?

Das gleiche Problem hatte ich auch, guck ma bei Auctioneer unten in die Leiste, ich denke da is der falsche Reiter angeklickt, der sich von der Maske her nicht von dem "Erstelle Autkion" unterscheidet, dann kannste nichts einstellen sondern der macht nichts......wähl einfach mal den anderen Reiter manuell aus dann sollte es wieder gehen, so bei mir zumindest.

Zurück