Probleme im kampf nach patch 2.3

Lomiraan

Rare-Mob
Kommentare
56
Hallo Leute.Ich hab nen zimliches problem, und zwar kann ich im Kampf nach patch 2.3 jetzt nicht mehr die tasten benutzen um meine angriffe zu casten.Ich muss jetzt immer draufklicken, und nichmehr mit den tasten.Kan man das iwie ändern?

verwendest du irgendwelche addons ?
wenn ja - welche ?

hast du aktiviert das er die alten addons ladet im addon menü ?

/edit

THX derpainkiller^^

klappt wieder, mann bin ich dumm^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn irgendetwas nicht funktioniert nach einem patch, dann folgender Tip: Ins WoW Verzeichnis gehen und die folgenden 3 Ordner umbenennen: WTF, Interface und CACHE. Am besten in WTF_old, Interface_old und Cache_old. Dann Spiel neustarten. Sind alle Probleme behoben, dann lag es an den AddOns, ist das Problem nicht behoben, dann kannste die Ordner wieder zurück benennen.
Zu 95% funktioniert es aber dann plötzlich, weil durch den Patch die AddOns veraltet sind.

Ach ja, einfaches drüber installieren von aktuellen AddOns über die alten, ist ungefähr so, als wenn Du Dein Mittagessen auf den dreckigen Teller von letzter Woche klatscht.

Hallo Leute.Ich hab nen zimliches problem, und zwar kann ich im Kampf nach patch 2.3 jetzt nicht mehr die tasten benutzen um meine angriffe zu casten.Ich muss jetzt immer draufklicken, und nichmehr mit den tasten.Kan man das iwie ändern?

Versuch mal unter der Tastatusbelungen den Button standart wiederherstellen.
smile.gif

Anscheinend hast du ein Addon das jetzt nicht mehr so funktioniert wie es funktionieren sollte.

LG

Zurück