Probleme in Schattrath

mircoxxx

NPC
Tach Zusammen

Ich war gestern in Schattrath und kenn mich da nicht so genau aus, habe dort meine Rune im Gasthaus der Aldor gesetzt.

Habe dann etwas später eine quest bekommen wo ich mich für eine Seite entscheiden soll (Aldor/Seher).

Habe dann die Aldor genommen und bin sofort feindselig mit den Sehern geworden.

Mein Problem ist nun das ich weder die Bank nutzen kann noch mich dort frei bewegen kann.
Das schlimmste ist aber das ich zum Verzaubermeister muss um über 300 zu skillen, der aber in der bibliothek der Seher steht!

Kann man es Rückgängig machen oder schnell den Ruf wieder herstellen ?

Wäreeuch sehr dankbar wenn ich schnell Antwort bekomme !!!

mfg Greenhorn
dunno.gif

Tach Zusammen

Ich war gestern in Schattrath und kenn mich da nicht so genau aus, habe dort meine Rune im Gasthaus der Aldor gesetzt.

Habe dann etwas später eine quest bekommen wo ich mich für eine Seite entscheiden soll (Aldor/Seher).

Habe dann die Aldor genommen und bin sofort feindselig mit den Sehern geworden.

Mein Problem ist nun das ich weder die Bank nutzen kann noch mich dort frei bewegen kann.
Das schlimmste ist aber das ich zum Verzaubermeister muss um über 300 zu skillen, der aber in der bibliothek der Seher steht!

Kann man es Rückgängig machen oder schnell den Ruf wieder herstellen ?

Wäreeuch sehr dankbar wenn ich schnell Antwort bekomme !!!
mfg Greenhorn
dunno.gif

Also es gibt auch eine Bank für die Aldor.Das mit dem nicht frei bewegen verstehe ich irgendwie nicht.
Wenn du Horde bist steht der Verzauberkunstlehrmeister hier
Wenn du Alli bist hier

Wenn du aber Seher werden willst(wegen Items oder Schulterverzauberung) muss man so eine Sammelquest machen von der ich grad keinen Link parat habe.

Also es gibt auch eine Bank für die Aldor.Das mit dem nicht frei bewegen verstehe ich irgendwie nicht.
Wenn du Horde bist steht der Verzauberkunstlehrmeister hier
Wenn du Alli bist hier

Wenn du aber Seher werden willst(wegen Items oder Schulterverzauberung) muss man so eine Sammelquest machen von der ich grad keinen Link parat habe.

Ich dank dir herzlich ! Wie gesagt bin noch nicht lange in der scherbenwelt !
Hab schon Gedacht jetzt war alles für die Katz !
Nochmal Danke !

Zurück