Probleme mit A: W-lan B: Speicher

Seyhn

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
3
Hi ich habe 2 Probleme
Mei Inet funzt seid neuestem net mehr wirklich gut( wlan).
Ich benutze 2 wlan Sticks die beide mit usb kabel um die Ecke liegen... Wenn ich neuerdings Skype oder TS benutze hagelts discos nach ca 2 min, wow läuft relativ normal manchma gibts da auch n disco. Der Lappi von nem Freund hat keine Probleme also irgendwas im PC und die einzige Änderung sind vllt das ich andere USB Plätze benutze.

2: Manchma krieg ich in wow n kritt error: Nicht genügend Speicher vorhanden isses der Ram?

1) Was für WLAN-Sticks hast du? Und du benutzt die nicht gleichzeitig, oder? ^^
2) Das ist zwar kein seltenes Problem von WoW, aber du kannst mal zur Sicherheit Memtest deinen RAM testen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja sagen wir so ich benutz die schon gleichzeitig^^ und beide einzeln hatten damals als alles gut lief schon probleme und ich hatte eh 2 also warum net hab ich mir gedacht. So zu sagen Dual-W-Lan^^
Is des schlimm mim W-lan??? mir fällt da spontan nix ein wieso.
Den Test hab ich jetzt auch ma 20 min laufen lassen(wie angegeben vom Prog) 0 Errors ich lasse gleich nochma komplett laufen bis fertig is

Ein W-LAN Stick reicht vollkommen. Nur weil du 2 Sticks angeschlossen hast wird dein Internet nicht schneller. Der 2. bringt garnichts. Also probiers mal mit nur einem angeschlossenem.

So ich wollts grad wieder starten da gabs ne nette fehler meldung das mein Windoff den maximalen verfügbaren Speicher für ne Anwendung begrenzt und das man doch bitte den Memtest 2x mit 728 mb starten

Na dann mach das
wink.gif
Den Memtest kannst du beliebig oft aufmachen, mach einfach 2 mit je der Hälfte und lass die beiden gleichzeitig durchlaufen.

lol danke für den tipp mit dem 1 stick jetzt gehts iwi wieder wayne^^

zum ding mit dem speicher... wenns schon den test begrenzt müsste es dann des auch net beim Spiel machen??

Hmm komisch früher gings auch mit 2 ohne probleme^^

Aber weis noch wer was wegen dem Speicher kann man diese begrenzung vllt irgendwo ausschalten oder so?

so ich hab jetzt ma 1std lang den Memtest laufenlassen mit nem Wert von 813 wie es neuerdings hies. 0 Error und auch sonst nix.
Brauch ich einfach mehr? Hab 2x1gb

jo hab ich^^ naja Speicher kost ja nich die Welt

So bestellt isser sollte dann am Mi-Fr kommen hoffe das dann alles wieder perfekt läuft

so grad angekommen... hab auch schonma Speicher eingebaut lief auch super nur jetzt erkennt er meinen neuen Speicher net-.-
Das war vorher drinnen 2x 1gb speicher
Das hab ich vor mir liegen 2x2Kit

Falscher Speicher gekauft????
Was kann man da groß falsch machen?

Edit: Läuft jetzt.. Tipp fürs nachmachen: Legt den Pc seitlich aufen Boden und versuchts net wie ich am anfang des Zeug hochkannt einzubauen
Allerdings werden mir von Windows nur 3 gb/4 anerkannt und des Ram Max von meinem Motherboard liegt bei 4 also sollte es ausgereizt sein eigentlich.

wenn du 32 Bit System hast erkennt er auch nur 3 GB benutzt das andre 1Gb wir meistens für die Grafik karte als Speicher benutz also keine Sorge
biggrin.gif

jo hab Vista 32 bit dann bin ich ja beruhigt^^leider hatte ich heute auch wieder n kritt error aber is auf jedenfall besser geworden, was ich komisch finde n Freund hat auch 4gb Ram drinnen(auch 32erVista) und der hatte sowas noch net, die gleichen Addons haben wir auch.. aber is eig schon verdammt gut jetzt thx an alle die geholfen haben

Zurück