Probleme mit Chat Übersicht

Irgendwie habe ich Probleme mit der Chat-Übersicht. Ich finde das ganze ist sehr unübersichtlich.

- Ich kann NPC und den chat von den richtigen Spielern nicht auseinander halten.
- In Tavernen sollte der Gesprächsradius kleiner sein. Wenn da 20 Leute in einer Taverne sind, hab ich keine Ahnung ob nun jemand an meinem Tisch oder am anderen Tisch am ende der Taverne spricht, es ist ein riesen Chaos.
- Die Emotes haben einen gigantischen Radius, ich kann im Tänzelndem Pony ganz am anderen Ende sein und bekomme doch alles mit über die Emotes.

Weiss jemand ob es da eine gute Modifikation gibt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist nicht bekannt, dass man den Radius in irgendeiner Form ändern könnte.
Modifikationen in dem Sinne gibt es für HDRO auch nicht, das einzige, was man bisher ändern kann ist die Gestaltung des UI.

- In Tavernen sollte der Gesprächsradius kleiner sein. Wenn da 20 Leute in einer Taverne sind, hab ich keine Ahnung ob nun jemand an meinem Tisch oder am anderen Tisch am ende der Taverne spricht, es ist ein riesen Chaos.

Chat-Sprechblasen an et voila siehst Du genau wer was sagt.

Wenn du probleme hast den Chat auseinanderzuhalten, dann färbe dir doch den Text alternativ, das kannst in den Optionen machen. (bin mir allerdings nicht sicher, ob das auch für NSC´s gilt)

Du kannst auch im Chatfenster die unterschiedlichen Channels ausblenden. So kannst du zB ein neues Fenster machen, dass auf die andere Seite des Bildschirms ziehen oder so, und dort drinnen nur den Sippen- und Gruppenchat laufen lassen.

Zusätzlich gibt es glaube ich die Funktion die Namensanzeigen grösser und kleiner zu schalten. Manchmal ganz praktisch um nen Ring unter den Namen erkennen zu können.

Zurück