Probleme mit Chatter und Cartographer

Wush

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
So, nach stundenlangem neuinstallieren und updaten der addons hab ich soweit alles fertig.

Beim Cartographer habe ich nun folgendes Problem:
Das "rausklicken" aus dem sektor mit der rechten Maustaste funktioniert schlichtweg einfach nicht...ich habe schon alles mögliche ausprobiert, geholfen hat es allerdings nichts
sad.gif


Habt ihr da ne ahnung?

Beim Chatter ist das Problem ein wenig gravierender:
1. ich kann weder schreiben noch lesen was andere leute schreiben...
2. ich bekomm andauernd eine fehlermeldung (ich gehe davon aus das die vom chatter kommt, da jedes mal wenn ich nen text abschicken will diese auftritt)

Die Fehlermeldung lautet:

Interface\FrameXML\ChatFrame.lua:2218:bad argument #1 to 'strsub' (string expected, got nil)

Nun meine Frage an euch....funktionieren die beiden Addons bei euch noch? Falls ja....help ^^


Edit: Noch ne Fehlermeldung die zu Beginn allerdings nur einmal kommt:
...sLoot\Libs\LibBabble-Boss-3.0\LibBabble-Boss-3.0.lua:61:LibBabble-Zone-3.0:Translation "Utgarde Keep" not found for locale "deDE"

Jemand ne Ahnung wozu der Fehler gehören könnte?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cartographer funzt nicht richtig. nimm solange mapster. ist kleiner und nicht so anfällig wie die riesencartographer datenbank.

und chatter funzt. gibt seit ein paar minuten ne neue version, musst mal googlen.


und für die nächsten tage ist es vielleicht nervenschonender, sich buggrabber und bugsack zu installieren...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die schnelle antwort.

finde beim googlen nur irgendwie die chatter version die ich vor 4 stunden oder so gedownloaded habe :/

Du kannst mir nicht zufällig den namen der neuesten version geben oder nen link?

wäre dir sehr dankbar
smile.gif
 
Cartographer 3 funktioniert mit dem Patch. Zum Beispiel über WOWMatrix laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chartographer verursacht bei mir Fehlermeldungen. Aber ich bin auch schon draufgekommen, das ein Addon das andere "stört". Wenn ich z.B. ArkInventory aktiviere funktioniert Dominos nicht mehr (damit mein ich, es ist wie wenn es gar nicht aktiv wäre). Sobald ich ArkInventory wieder ausmachen funktioniert auch Dominos wieder.

Einfach ein paar Tage warten, dann alle Addons updaten. Wird einfach dauern, bis die Fehler der Addons weg sind.
 
carthographer 3 is irgendwie eigenartig^^
aber es würde gehen
einfach runterladen bei curse.com oder per updater
 
jo danke nochmal für die hilfe...chatter klappt nun und mitm cartographer warte ich einfach noch n paar tage und benutz solang mapster
smile.gif


benutzt jemand von euch questhelper? weil bei mir werden die quests nicht mehr rechts am bildschirmrand angezeigt (auch wenn ich auf der map questhelper angeschaltet habe)
ich benutze noch fubar mit questfu, könnte das irgendwelche komplikationen geben?
 
carto,fubar,chatter,qh etc sin ohne update grad nich coll funktionsfähig,ergo neues holn oder gegfalls wartn
 
Zurück