Probleme mit CT_Raid

Roalwyn

Quest-Mob
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ich habe leider ein Problem mit CT_raidassistent.
Immer wenn ich im Raid bin kann ich keine Aktionen ausführen, statt dessen fliege ich immer aus dem Spiel, d. h. die Serververbindung wird unterbrochen.
Ich habe schon einiges ausprobiert.
Als erste habe ich die beiden berühmten Ordner geleert.
Beim zweiten Mal habe ich alle Addons gelöscht und neu geladen. ( dabei habe ich auch die Ordner wieder geleert.)
Ich habe es auch schon versucht alle anderen Addons auszuschalten.
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
 
nimm ein anderes addon *g*
CT war mal das beste, ja! aber inzwischen empfehle ich Ora2, PerfectRaid und BigWingsBossMod
smile.gif

jaaa, man hat mich zur besinnung gebracht. und es ist wirklich besser
 
nimm ein anderes addon *g*
CT war mal das beste, ja! aber inzwischen empfehle ich Ora2, PerfectRaid und BigWingsBossMod
smile.gif

jaaa, man hat mich zur besinnung gebracht. und es ist wirklich besser


hoi

kannst du bitte sagen wo ich die aktuellsten versionen von ora2, perfectraid und bigwingsbossmod runterladen kann?

danke scho mal im voraus.
 
nimm ein anderes addon *g*
CT war mal das beste, ja! aber inzwischen empfehle ich Ora2, PerfectRaid und BigWingsBossMod
smile.gif

jaaa, man hat mich zur besinnung gebracht. und es ist wirklich besser

Ich würde ja direkt wechseln, aber was mache ich mit den 39 anderen im Raid oder kann ich die Sachen nutzen, wenn die anderen weiter bei CT bleiben?
 
hoi
kannst du bitte sagen wo ich die aktuellsten versionen von ora2, perfectraid und bigwingsbossmod runterladen kann?
danke scho mal im voraus.

Die sachen sind zu finden unter http://www.wowace.com/files

Ich würde ja direkt wechseln, aber was mache ich mit den 39 anderen im Raid oder kann ich die Sachen nutzen, wenn die anderen weiter bei CT bleiben?

ORA2 usw. sind zu 100% kompatibel zu CTRA.
Du kannst ganz normal ORA2 benutzen während alle anderen bei CTRA bleiben..
 
Zurück