Probleme mit dem Download vom Client

Sztyk

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem beim Download des Clients!
Ich benutze den Patcher der Internetseite

[font=arial, sans-serif]www.aionfreetoplay.com/[/font]
[font=arial, sans-serif]
[/font]

[font="arial, sans-serif"]Problem ist jetzt das [/font]
[font="arial, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, sans-serif"]A) Der Download extrem langsam ist und[/font]
[font="arial, sans-serif"]B) Teilweise stehenbleibt und beim Re-Check wieder bei 12% ist oO[/font]
[/font]
[font="arial, sans-serif"]Kann mir vllt jemand eine alternative Downloadquelle empfehlen?[/font]
[/font]
[font="arial, sans-serif"]Please, please, pretty please, with sugar on top <3 [/font]

Ich hatte auch Probleme mit dem Patcher (Windows 7 64bit). Er hat bei ca. 5G oder bei einem Disconnect den download eingestellt und nicht mehr aufgenommen. Seltsamerweise konnte ich auch dann den Downloader nicht mehr erneut starten. Habe das Verzeichnis mit den Download gesichert und dem Installer de- & installiert und die Daten wieder reinkopiert. Musste ich zweimal machen danach ging es. Scheinbar hat er bei ca 50% alle daten und fängt an das Spiel zu installieren.

Gruss

Super, damit kann ich doch schon mal was anfangen!

Vielen Danke Dir! <3

Naja als alternative Downloadequelle kann man wohl Chip erwähnen.
Schnell & Sicher!

Hallo, ich wollte mal Aion ausprobieren und habe leider das gleiche Problem. Der Client läd nie weiter als 12 oder 13 %. Ich habe schon mehrmals neuinstalliert, die Firewall deaktiviert und und und... bringt leider alles nichts... wie heisst denn das zauberwort damit das ganze funktioniert? xD hab den client sowohl von der aion seite probiert und auch den von chip.

Vielen Dank im Voraus.

Zurück