Probleme mit dem Headset

Enjoi

Quest-Mob
Registriert
08.11.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich habe seit kurzem das Problem das wenn ich vorne in meinen Rechner mein Headset reinstöpsel, dass ich ein rauschen höre und alle im TS auch.
Das ist aber nur der Fall wenn WOW läuft, ansonsten ist der Ton super.

Das habe ich aber wie gesagt noch nicht lange.
Mir ist vor 2 Wochen die Grafikkarte durchgebrannt und nun ist eine neue + neues Netzteil drin, aber dadran kann es ja auchnicht liegen, wenn das nur kommt wenn Wow läuft.
Und nach der deinstallation von WOW wurde es auch nicht besser.

habt ihr vielleicht einen Rat für mich?

Gruß
 
Zurück