Problem beim spielen!

Daafloow

NPC
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community!

Ich habe ein kleines, seltsames Problem!
Undzwar...normalerweise hab ich an die 70 fps im Game (wow, Bf3 etc.)..läuft alles super, keine Probleme.
Nun habe ich letzte woche mein Zimmer umgeräumt, und mein Tower steht nun an 'ner anderen stelle...mein Problem ist nur, das meine Grafik wie ein.."stop-and-go" verläuft..d.h. ich lauf ein paar Meter, dann bleibt es für ne sekunde hängen, und dann läufts wieder flüssig, und seit neuestem liegen die fps dadurch ziemlich niedrig, bei etwa 20...
Es ist nicht nur in spielen, sei es auch im Teamspeak, wenn dort auch alles eine Sekunde hängt...an was könnte es liegen?

PC:
Windows 7 64 bit
Intel core i7 @ 860
Sapphire Radeon hd 7750
8gb Ram
 
Schon mal aufgemacht, die Staubmäuse kontrolliert und geschaut ob Grafikkarte, RAM, CPU-Lüfter und alle Kabel noch richtig fest sitzen? Hat der Rechner genug Abstand zu allen Seiten damit sich die Wärme nicht staut? Wenn du alles kontrolliert hast und dann noch die Probleme da sind würde ich an deiner Stelle mal überlegen ob du irgendwas am System in letzter Zeit geändert hast, zB. Treiber, Software, Einstellungen ect.
 
Zurück