S superaugapfel Quest-Mob Registriert 09.11.2010 Beiträge 88 Reaktionspunkte 0 Kommentare 30 16. März 2011 #2 wo fnde ich die option im interface das die zaheln über meine lebnsbalken sind und cih sie sehe und net mit der maus drüber muss um sie zu sehen
wo fnde ich die option im interface das die zaheln über meine lebnsbalken sind und cih sie sehe und net mit der maus drüber muss um sie zu sehen
M Makalvian Guest 16. März 2011 #3 Ähm könntest du das bitte weiter ausführen ? z.B Welches Spiel überhaupt ?
Karvon Dungeon-Boss Registriert 25.02.2009 Beiträge 520 Reaktionspunkte 14 Kommentare 147 16. März 2011 #4 im relalife gibs doch keinen lebensbalken, das spiel ist hardcore....einmal getroffen und du bist tot. Das mit der Maus versteh ich ned
im relalife gibs doch keinen lebensbalken, das spiel ist hardcore....einmal getroffen und du bist tot. Das mit der Maus versteh ich ned
Negev Rare-Mob Registriert 05.02.2009 Beiträge 362 Reaktionspunkte 20 Kommentare 322 Buffs erhalten 99 16. März 2011 #5 Karvon schrieb: im relalife gibs doch keinen lebensbalken, das spiel ist hardcore....einmal getroffen und du bist tot. Das mit der Maus versteh ich ned Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du mit der Maus über den Balken fährst... is doch klar was gemeint war! --- Spaß bei Seite ich nehm mal stark an der TE zockt WoW und is im falschen Unterforum gelandet. Hmm... wie man die Zahlenwerte dauerhaft einblendet... ich glaub unter Einstellungen --> Interface --> Anzeige sollte die Option zu finden sein... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16. März 2011
Karvon schrieb: im relalife gibs doch keinen lebensbalken, das spiel ist hardcore....einmal getroffen und du bist tot. Das mit der Maus versteh ich ned Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du mit der Maus über den Balken fährst... is doch klar was gemeint war! --- Spaß bei Seite ich nehm mal stark an der TE zockt WoW und is im falschen Unterforum gelandet. Hmm... wie man die Zahlenwerte dauerhaft einblendet... ich glaub unter Einstellungen --> Interface --> Anzeige sollte die Option zu finden sein...