probleme mit dem interface

superaugapfel

Quest-Mob
Registriert
09.11.2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
wo fnde ich die option im interface das die zaheln über meine lebnsbalken sind und cih sie sehe und net mit der maus drüber muss um sie zu sehen
 
im relalife gibs doch keinen lebensbalken, das spiel ist hardcore....einmal getroffen und du bist tot. Das mit der Maus versteh ich ned
 
im relalife gibs doch keinen lebensbalken, das spiel ist hardcore....einmal getroffen und du bist tot. Das mit der Maus versteh ich ned

Wenn du mit der Maus über den Balken fährst... is doch klar was gemeint war!

---

Spaß bei Seite ich nehm mal stark an der TE zockt WoW und is im falschen Unterforum gelandet.

Hmm... wie man die Zahlenwerte dauerhaft einblendet... ich glaub unter Einstellungen --> Interface --> Anzeige sollte die Option zu finden sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück