Probleme mit dem neuen Patch 2.1.3.1961

Kommentare
20
HAbe gerade eben komplett gepatcht...
Login und Charakterauswahl klappt komplett bis zu dem Punkt in dem ich versuche "Welt betreten" zu drücken.....
Das Spiel stürzt ab es erscheint ein milchiger Untergrund und ich bekomme die Vista Meldung: Runes of Magic funktioniert nicht mehr....

Bisher lief das Spiel immer einwandfrei auf meinem PC...seit dem Patch passiert obiges...

Hat jem. das gleiche Problem oder ne Lösung?
Ne Hilfewäre echt super...

Ich habe zwar das gleiche Problem, aber helfen kann ich dir nicht.
Gestern abend bin ich zwar nach ewigem Warten ins Spiel reingekommen, aber mich hat's
innerhalb von 15min bestimmt 4mal rausgeschmissen. Das hatte ich vorher nie.
Und heute komm ich scheinbar garnicht mehr rein.

Also ich hab echt keine Ahnung was der Grund dafür ist, auf jeden Fall ist es erst seit dem
gestrigen Pacth.

sad.gif

Ich habe zwar das gleiche Problem, aber helfen kann ich dir nicht.
Gestern abend bin ich zwar nach ewigem Warten ins Spiel reingekommen, aber mich hat's
innerhalb von 15min bestimmt 4mal rausgeschmissen. Das hatte ich vorher nie.
Und heute komm ich scheinbar garnicht mehr rein.

Also ich hab echt keine Ahnung was der Grund dafür ist, auf jeden Fall ist es erst seit dem
gestrigen Pacth.

sad.gif

Eventuell liegt es auch am Srver....Laoch bin ich...

Habe das Game jetzt mal deinstalliert und lade es jetzt neu runter...hoffentlich klappts

HAbe gerade eben komplett gepatcht...
Login und Charakterauswahl klappt komplett bis zu dem Punkt in dem ich versuche "Welt betreten" zu drücken.....
Das Spiel stürzt ab es erscheint ein milchiger Untergrund und ich bekomme die Vista Meldung: Runes of Magic funktioniert nicht mehr....

Bisher lief das Spiel immer einwandfrei auf meinem PC...seit dem Patch passiert obiges...

Hat jem. das gleiche Problem oder ne Lösung?
Ne Hilfewäre echt super...

Muß an Vista liegen, bei mir unter XP tauchen bisher außer den vorher bereits existierenden Lags keine Probs auf.

Gruß

Bibib aka Jillvina

Ich würd mal sagen du löscht den Patch ausm Ordner raus und installierst das nochmal.
Bei mir gings danach
victory.gif

Hallo zusammen
Also ich hab auf meinem PC Vista laufen,RoM läuft einwandfrei bei mir.
An Vista kann es eigentlich nicht liegen.
Muß aber dazu sagen,ich habe RoM auf einer externen Festplatte laufen und belaste dadurch den
Cache vom Laufwerk C nicht.
Der Cache bei Vista müllt sich bekannterweise im Laufe der Zeit und Programminstallationen zu.
Gruß Glohin

Also an Vista liegt es nicht, das läuft bei mir, samt aller SPs, und im Gegensatz zu meinem Vorredner liegt es bei
mir sogar auf Laufwerk C:.

Dazu kommt auch noch das ich auf dem Lag-Server Nr.1 "Muinin" spiele.

Also an Vista liegt es nicht, das läuft bei mir, samt aller SPs, und im Gegensatz zu meinem Vorredner liegt es bei
mir sogar auf Laufwerk C:.

Dazu kommt auch noch das ich auf dem Lag-Server Nr.1 "Muinin" spiele.

Problem nach Neuinstallation gelöst.......klappt wieder einwandfrei...

Zurück