Probleme mit dem Patch 1.0.3

Mantilla2101

Quest-Mob
hallo liebe cumminity
seit patch 1.0.3 fliege ich ständig so anch maximal 5 minuten aus dem server, mein pc packt das spiel aber locker
also immer wenn ich im spiel bin kann ich kurz was machen und plötzlich kann ich keine attacken mehr machen, im chat kann ich auch nichts mehr schreiben und es gehen mich auch keine gegner mehr an. ich kann nur mehr herumlaufen und kurze zeit später bin ich dann bei der server auswahl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo liebe cumminity
seit patch 1.0.3 fliege ich ständig so anch maximal 5 minuten aus dem server, mein pc packt das spiel aber locker
also immer wenn ich im spiel bin kann ich kurz was machen und plötzlich kann ich keine attacken mehr machen, im chat kann ich auch nichts mehr schreiben und es gehen mich auch keine gegner mehr an. ich kann nur mehr herumlaufen und kurze zeit später bin ich dann bei der server auswahl.

Könnte auch an der Internetverbindung liegen, das die Connection weg ist für kurze Zeit, habe das selber manchmal :S

Defragmentier und bereinige mal deine Festplatte. Das hat bei mir auch geholfen. Sollte das nicht klappen wäre vllt eine Neuinstallation hilfreich.

Du kannst aber auch mal nachsehen ob es sein kann das du immer wieder ausm Internet fliegst, denn es klingt für mich im ersten Augenblick nach einem Netzabbruch. Schließlich verlässt du nicht das Spiel sondern landest immer in der Serverauswahl.

so simpel es klingt, aber warte auf nen hotfix
bei mir läufts auch von patch zu patch schlechter

edit:wenn er meint das es seit 1.0.3 ist, wirds wohl kaum helfen zu defragmentieren oder die inet verbindung zu checken oder :O?

Doch es kann helfen. Da es schonmal passieren kann das es sich zeitlich überschneidet mit Netzproblemen und wenn er bei T-Offline ist können diese auch schon mal ein paar Tage länger dauern. Und mit dem defragmentieren und dem überprüfen kann immer eine Verbesserung bringen, wenn nach einer Installation (was anderes ist patchen ja nicht) etwas nicht mehr klappt.
Defragmentieren hat bei mir etwas gebracht, nachdem ich probs bekommen habe nach dem letzten Patch.

ok ich mache gerade eine defragmentierung.
wenn es aber am internet liegt, wie könnte ich das problem lösen weil sonst habe ich keine internet probleme

Das kann kein Internetkurzschlus sein weil er ja gerade in der serverauswahl landet wenn es das internet wäre für war ganz beendet sein .
Tröstet euch bei mir wirds auch von patch zu patch schlimmer allerdings werde ich nicht so ofdt geckigt

im rooter nachschauen, wenn du da nichts findest mal in den entsprechenden foren fragen, oder den anbieter selbst kontaktieren.

edit:
Das kann kein Internetkurzschlus sein weil er ja gerade in der serverauswahl landet wenn es das internet wäre für war ganz beendet sein .
Tröstet euch bei mir wirds auch von patch zu patch schlimmer allerdings werde ich nicht so ofdt geckigt

--> wenn meine internetverbindung unterbricht, werde ich auch in die serverauswahl gekickt. btw, bei mir wirds von patch zu patch geiler xD. aber das wird euch wohl auch nicht aufheitern :/

Wähle beim nächsten mal bitte einen aussagekräftigeren Threadnamen, danke

Zurück