Probleme mit dem Patcher

Ohties

Rare-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
11
hallo,

also ich starte WAR, acc-name ist gespeichert und gebe das passwort ein. bis dahin ist noch alles schön.
danach allerdings passiert nichts mehr, er bleibt beim schritt der "Initialisierung" hängen, bzw. bei 0%. an der firewall liegt es nicht (ja, sicher) und auch nicht am virenscanner. tatsächlich funktionierte vor drei stunden noch alles einwandfrei und ich habe in der zeit den PC nicht mal am laufen gehabt.
dunno.gif

hab ich irgendwas verpasst? von wartungsarbeiten ist nirgends die rede. hatte jemand sowas auch schon mal bzw. hat es jetzt gerade?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist auch eben gerade bei mir passiert, dasselbe Problem. Naja, gute Nacht ich probiers heute nichtmehr
smile.gif

Alle server sin um ca. 00:05 gecrashed wie es aussieht, inkl. Patcher und Loginserver

hallo,

also ich starte WAR, acc-name ist gespeichert und gebe das passwort ein. bis dahin ist noch alles schön.
danach allerdings passiert nichts mehr, er bleibt beim schritt der "Initialisierung" hängen, bzw. bei 0%. an der firewall liegt es nicht (ja, sicher) und auch nicht am virenscanner. tatsächlich funktionierte vor drei stunden noch alles einwandfrei und ich habe in der zeit den PC nicht mal am laufen gehabt.
dunno.gif

hab ich irgendwas verpasst? von wartungsarbeiten ist nirgends die rede. hatte jemand sowas auch schon mal bzw. hat es jetzt gerade?

Das gleiche bei mir!

Bin auch eben rausgeflogen, danach das ...
na ja geht es morgen ebn weiter!

cu Yes

Eben ging gerade ein Szenario auf, dann ist der Server abgeschmiert, seit dem geht nichts mehr
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zitiere mal einen Tread wieder unten was Sterntaler schrieb

"ZITAT
Bin auch soeben rausgeflogen. Wenn ich den Patcher starte, hängt er ewig bei "Initializing", 0 % werden angezeigt. Ich habe die Verzeichnisse wie weiter oben beschrieben gelöscht, aber der Patcher mag einfach nicht starten. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Das ist gerade leider ein allgemeines Problem. Alle Server incl. Patchserver sind gerade nicht erreichbar.

Unsere Admins gehen der Sache schon nach."

MfG gute Nacht zusammen und close

Ja ist auch eben gerade bei mir passiert, dasselbe Problem. Naja, gute Nacht ich probiers heute nichtmehr
smile.gif

Die Server scheinen abgeraucht zu sein
smile.gif
Gibt schlimmeres, war abgesehen von den Zonecrashs der erste richtige Serverabsturz den ich in War erlebt hab.

gut, immerhin weiss ich jetzt, dass ich nicht irgendwo im system nach einem fehler suchen muss.

danke für eure antworten!
victory.gif

ein offizieller meint das problem wird gerade untersucht . sie wissen schon ma bescheid
smile.gif
.

mFg Acastus

Naja, immerhin haben alle die mit mir(Thalis) gerad deffen waren sehr erfolgreich Verteidigt
biggrin.gif
, wenn auch recht entgültig

Es sollte jetzt wieder gehen, zumindest ich bin wieder auf einem deutschen Server.

Wir behalten das ganze aber genau im Auge.

Zurück