Probleme mit dem PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gladerito

Quest-Mob
Servus,

Mir wurde empfolen mich hier mal zu melden da hier Leute seien sollen,die eine Menge ahnung haben

Hier ist mein Problem:

http://forum.chip.de/pc-systeme/viele-probleme-pc-1629012.html#post10065863

Ich soll mir nen anderen Thread durchlesen um DEIN Problem zu lösen, wer zu Faul ist seinen eigenen Text zu kopieren dem wird nicht geholfen!

Weil mein Thread über mehrere Beiträge verfügt wo mein problem niedergeschrieben wird brauch ich mir nicht die Arbeit machen und alles kopieren da ihr sonst den zusammenhang nicht versteht

Dann nehmen wir uns aber auch nicht die Zeit, um dir zu helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bleibt doch so egoistisch ^^

Kindisches Verhalten nur.

Closen bitte

Naja, mögen zwar nicht sehr konstruktive Antworten hier gewesen sein ...
Allerdings bist Du imo schon etwas erklärungsfaul, ungeduldig und etwas komisch dazu (wie man auch in dem anderen Tread unter dem Link sehen kann).

Mach doch erstmal das, wozu Dir da in dem Link (gerade erst eröffnet) geraten wurde!
Und schiesse nicht gleich dagegen und tue so als hättest Du alles richtig gemacht!
Du willst etwas!

So wirst Du immer weniger auf Hilfeanbietende treffen.

ps.
Ich versteh Deine Probleme in dem anderen Portal, ehrlich gesagt, gar nicht so recht,
weil ich da im Text gar nicht durchsteige.

Zuletzt bearbeitet:
Lol, was hat das mit kindischem Verhalten zu tun??
Hier ist kein hauptamtlicher Computer-Support, keiner kriegt hier Geld dafür, deine Probleme zu lösen, das machen die User hier in ihrer Freizeit.
Und das man da besseres zu tun hat, als deinen Thread auf nem anderen Forum zu lesen, sollte klar sein.

Es hätte niemand was gesagt, wenn du dein Problem hier klar gemacht hättest und vllt einen Verweis auf das andere Forum, für weitere Informationen, die evtl helfen könnten.
Aber wenn ich einen Beitrag sehe "Ich habe ein Problem, geht mal dorthin (link) und löst es" würde ich mir die Arbeit auch nicht machen. Die wichtigen Informationen deinerseits zu kopieren dauert wenns hoch kommt 1-2min.

Nebenbei bist in deinem anderen Thread auf kaum einen Vorschlag der anderen User eingegangen, das sich da nicht viel ändert ist wohl klar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück