probleme mit dem starten von wow

Firestone

NPC
Hallo,
ich habe ein problem mit dem einloggen ins spiel. habe mir einen neuen pc angeschafft, mir wow wieder installiert, gepacht. des spiel ging dann ohne probleme, aber als ich dann meinen pc mal augeschalltet habe, kamen die schaltflächen wo ich meinen accountnamen und das passwort eingeben muss nicht mehr.
also der startbildschirm kommt, aber die schaltflächen nicht, auch die zum inro anschaun, usw.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab des spiel auch schon mal wieder gelöscht und neu installiert, ging wieder einwandfrei, bis ich den pc neu gestartet habe.

Hatte so ein Problem zwar noch nicht aber vielleicht klappt es mit dem reparieren.

Diese Option findest du bei START --> PROGRAMME --> WoW --> WoW reparieren. Vielleicht klappt es danach wieder...

Freundliche Grüße

HI,
nö hat danach trotzdem net geklappt, hab danach die exe datein gelöscht und nochmals reparieren durchlaufen lassen. Danach hats wieder geklappt, als ich dann wieder ausloggte gings wieder nicht. schreib zur zeit auch mit dem support von blizzard. von denen bekam ich dann was des ich in eine datei reinschreiben sollte, danach hats wieder hingehaun. aber nach dem ausloggen gings wieder nicht. hab des spiel auch mal gelöscht und neu installiert. und war des selbe. weiß einfach an was des noch liegen könnte. hab die ganzen datein mal mit den von meinem anderen rechner verglichen. aber die sind alle gleich.

hoffe das vielleicht noch einer mal des problem gehabt hat
blush.gif

Zurück