Probleme mit der off. Seite

Scark

Rare-Mob
Registriert
09.12.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
5
Kommentare
106
Buffs erhalten
72
Hi Leute,

irgendwie funktioniert bei mir die warhammer seite nicht mehr richtig. kann keine links und so anklicken. es passiert einfach nichts
sad.gif
hat bisher immer gefunzt
sad.gif
 
habs selbst rausgefunden ... war-europe.com geht war-europe.de net -_-
 
Hi Leute,

irgendwie funktioniert bei mir die warhammer seite nicht mehr richtig. kann keine links und so anklicken. es passiert einfach nichts
sad.gif
hat bisher immer gefunzt
sad.gif
in dem forum gibt es eine SuFu und ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon einen Thread zu dem Thema gibt...
/closed pls
 
http://www.war-europe.com/#?lang=de
falls es noch net auf deutsch ist nach dem link,einfach nochmal rechts oben auf die deutsche fahne klicken.

ja das prob hat vor einer woche jemand geschrieben,aber Jabor, immer nett sein. besser den link nochmals posten als nur zu sagen :sufu
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war-europe.de geht bei euch nicht? habs jetzt mit opera und i-explorer versucht bei beiden geht es...
 
die seite an sich schon, aber ich kann die links nicht anklicken. flashproblem, was die .de seite öfter hat.
 
Closed ?
biggrin.gif
hat doch garkeinen Sinn weiter zu posten hatte sich doch schon erledigt
biggrin.gif
 
^^ /close ist auch nur eine freundlich Verpackung des typischen "Das intressiert keinen"-Flame.
 
/close
wink.gif


Das beschriebene Problem betrifft nur Firefox-Anwender... bei Opera und I-Explorer klappt alles.

Aber hatte das Problem auch und bin erst mit deinem Thread auf die Lösung aufmerksam geworden, danke
biggrin.gif
 
/close
bevor es wirklich geschlossen wird^^ naja und die seite ging bei mir erst au net aber da darf man nicht weinen und einfach n bissle testen..
 
is ja ok^^ wär doch nicht wirklich böse gemeint, aber das thema gibts wirklich schon, auserdem kann man doch auch von selber draufkommen (was ja auch geschehen is) das man einfach mal .com ausprobiert
biggrin.gif
 
hi,

ich habe leider auch seit ca 2 wochen das problem das ich nicht mehr auf www.war-europe.com komme.
es wird lediglich der hintergrund geladen aber sonst nix
cry.gif


hab firefox version 2.0.0.13 und die version 9.0 vom flashplayer.

bitte keine hinweise auf sufu. da hab ich schon geschaut. hoffe mir kann jemand helfen
cry.gif


achja und cache leeren hilft auch nix
wink.gif
 
hi,

ich habe leider auch seit ca 2 wochen das problem das ich nicht mehr auf www.war-europe.com komme.
es wird lediglich der hintergrund geladen aber sonst nix
cry.gif


hab firefox version 2.0.0.13 und die version 9.0 vom flashplayer.

bitte keine hinweise auf sufu. da hab ich schon geschaut. hoffe mir kann jemand helfen
cry.gif


achja und cache leeren hilft auch nix
wink.gif

Add Block ausschalten für diese Seite (Großer roter button, für gewöhnlich oben rechts am Fenster)
 
super vielen vielen dank
smile.gif


das ich darauf nicht selbst gekommen bin
top.gif
 
Zurück