Probleme mit der Post

Arwennia

NPC
Moin zusammen,

die Probleme bestehen darin, dass ich meine Posteingänge weder öffnen noch entnehmen kann. Ich weiß, dass man "normalerweise" einfach nur rechtsklicken muss, aber mit einem einfachen Rechtsklick geht bei mir gar nichts in diesem Spiel - auch nicht das Looten. Habe schon die Standard-Einstellungen für Maus und Tastatur wiederhergestellt (obwohl ich nichts geändert hatte), habe einen GM kontaktiert (dessen Charakter-Zurücksetzung aber auch nichts gebracht hat) und ich hab sogar schon alle Chars gelöscht in der Hoffnung dass es nach Neuerstellung funktionieren würde. Egal was ich machen will, ich muss immer die Shifttaste gedrückt halten und dann 1x rechtsklicken.

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Bin langsam echt verzweifelt. Lotro ist ja ansonsten wirklich nett gelungen, aber das bringt mich langsam aber sicher zur Verzweiflung.
crying.gif
sorry.gif

LG,

Arwennia

Der einzige grund, warum du die post nicht nutzen können könntest, wäre, dass du die Testversion benutzt. In der sind Post und so blockiert.

Aber das mit dem Rechtsklick kann ich mir auch nicht erklären. Hilft es denn, wenn du die standarteinstellungen nicht zurücksetzt, sondern Plündern und so als rechtsklick-Aktion definierst? (Geht das überhaupt? Hab noch nie die maus anders eingestellt o.o)

Was für eine Maus benutzt du und gibt es zu dieser Maus eine Software (zB Logitech SetPoint)? Eventuell liegt hier der Fehler begraben.

Mit der Post kann ich Vetaro nur zustimmen. Bei einem Test-Account ist die Post komplett 'gesperrt' für dich (eben so Whisper, so lange es keine Antwort auf einem fremden Whisper ist).

Und an sonsten bleibt nur noch die Frage, ob du auch bei anderen Anwendungen & Spielen das Problem mit der rechten Maustaste hast.

Ich hab noch nie Probiert mit einem Rechtsklick zu Plündern, um ehrlich zu sein.
Wenn ich Plündere, eigentlich immer über den Schönen "Alles Plündern" (oder war es "Alles Nehme"?) -Button.
Aus meinen Anfangszeiten weis ich noch, das man mit einem Doppelten Linksklick einzeln Plündern kann,
aber ich hab den schönen Button schon so lieb gewonnen, ich klick die Item´s schon lange nicht mehr einzeln an
smile.gif

Das einzige, das anzunehmen wäre was die Post anbelangt, das du nur mit der Testversion spielst, eine andere Begründung
als Vetaro schon beigetragen fällt mir da auch nicht ein
unsure.gif

MfG Vanier

Mmh, ausgenommen das es sich, wie Vetaro schon anmerkte, um keine Testversion handelt und sich auch schon ein GM damit beschäftigt haben soll, fällt mir eigentlich nicht ein, daß ich das Problem schon mal erlebt habe. Ok, das was Du beschreibst gab es damlas mal nach einem Patch, wo dann eine Woche ein bug da war, der aber dann gefixt wurde.

Wenn das Problem anhält, schreib nochmal einem GM und schildere nochmal ausführlich die Sache. Was wurde Dir denn geraten?

Evtl. gibt es ein Problem mit der Installation, bzw. Deinem persönlichen Ordner (unter XP in Deinen eigenen Dateien), aber das ist jetzt reine Hypothese und ohne jede Begründung. Hab ich noch nicht erlebt oder gehört was Du da beschreibst. Klingt auch irgendwie seltsam. Installier den client einfach nochmal neu - was besseres fällt mir spontan dazu auch nicht ein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück