Probleme mit der Visitenkarte / Verlinkung der Chars mit myBuffed

Animexina

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
65
Nun, ich habe zwei Probleme mit Buffed:

1.) Die Visitenkarte:
Es mag absurd klingen, aber wenn Ich eine Visitenkarte auswähle wird nicht das korrekte level meines Characters angezeigt... das verwunderliche ist jetzt, dass dies nur bei einigen Motiven so ist... auf einigen ist mein Char noch 54, auf anderen 59 und auf einem einzelnen sogar erst 48... Im Characterprofil selbst jedoch stimmen alle Daten, weiß jemand wie das zustande kommt?

2.) Ich habe in BLASC2 eingestellt dass meine Charactere meinem MyBuffed-Account zugeordnet werden, jedoch geschieht das einfach nicht... jemand hier eine Lösung?

Danke im Vorraus,

Ani

2.) Ich habe in BLASC2 eingestellt dass meine Charactere meinem MyBuffed-Account zugeordnet werden, jedoch geschieht das einfach nicht... jemand hier eine Lösung?

Hierzu hatte ich auch schon einen Thread eröffnet. Dazu hatte ZAM geschrieben: "Das Problem ist uns bekannt - wir arbeiten daran. *g*
Nein, ernsthaft - wir haben es bereits registriert und arbeiten zZ. an einer Problemlösung." Das wird also hoffentlich bald gefixt.

Dein erstes Problem hört sich sehr merkwürdig an, dazu kann ich nichts sagen und habe hier auch noch nichts darüber gelesen.

Zu deinem ersten Problem gibt es auch bereits mehrfache Meldungen. Lösungsvorschläge oder Rückmeldungen seitens Buffed.de habe ich aber noch keine gesehen.

In meiner Signatur kannst Du erkennen, ich bin davon auch betroffen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück