Probleme mit der Xbox 360 slim

LegendaryDood

Rare-Mob
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
194
Reaktionspunkte
3
Kommentare
24
Hi Leute. Ich habe die folgenden 2 Probleme:

1.: Meine alte Xbox 360 ist kaputt (ring of death). Nun kam mein Bruder vorhin völlig überraschend mit einer nagelneuen Xbox 360 slim an (die kleine schwarze). Mir ist aufgefallen das es keinen ansteckplatz für die Xbox festplatten, geschweige denn für memory cards gibt. Ist es möglich meine ganzen Spielstände auf die neue Xbox zu übertragen, auch wenn die alte 360 kaputt ist? Habe viel Zeit in Fallout 3 und Oblivion verbracht und würde nur ungern von vorne anfangen.

2.: Ich wollte gerade eben die beiden addons Knights of the nine und The shivering isles für Oblivion installieren (von der disc, hab die game of the year edition gekauft). Wenn ich das machen will krieg ich eine Fehlermeldung die mir sagt ich soll eine Festplatte anschließen. Was ja aber bei der slim gar nicht geht. Wie kann ich diese Erweiterungen jetzt installieren?

Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann.

Mfg
 
Welche Slim habt ihr denn - 4GB oder 250GB? Bei der 4GB-Version wird warscheinlich einfach nur Platz für die Installation fehlen(?)
 
Es gibt irgendwo an einer Seite ein gleinen Hebel. Den musst du etwas ziehen und dann kannst du die Seite abmachen. Dann ziehst du die Festplatte mit etwas Gewalt raus. Wie es sich anhört hast du die Slim 4Gb. Da musst du eine neue Festplatte kaufen. Um die 99€ macht das . Glänzt deine XBOX oder ist sie Matt ?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zurück