Probleme mit Die Sims 2

Dranay

Dungeon-Boss
Kommentare
246
Buffs erhalten
90
Hallo Buffies,

wie der Titel schon sagt habe ich bzw. meine Freundin Probleme mit Die Sims 2.

Sie hat sich die ganzen Erweiterungen von einer Bekannten ausgeliehen und installiert. Bisher konnte sie ohne Probleme spielen, aber auf einmal kommt beim starten folgendes Prob.

Wüsste jetzt nicht, wen ich ausser euch nach dem Problem fragen könnte.

MfG

Dranay

Jetzt sollten wir nur noch wissen, was du ein Problem Du hast
smile.gif

Edit: Sorry, das Bild wurde bei mir geblockt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja wie die Meldung schon sagt, lliegt da ein Problem mit der Grafikkarte vor bzw. mit deren Treibern. Den alten mal deinstallieren und einen neueren aktuellen für die Grafikkarte wieder drauf machen.

Das Proble, ist, sie hat ne ATI Redaon Mobility HD 2600, nun gibts aber auf der ATI Homepage leider keine Treiber für exackt dieses Modell, sondern nur für HD 2600 (PCI-E) und ich hab keine Lust ihr da was zu vermasseln, die bringt mich um wenn das net gehen sollte^^

EDIT:

Sie kann ja aber komischerweiße die Storry Teile spielen bzw. andere Games als Sims auch^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja Frauen und die Sims^^

Vielleicht hilft es auch einfach nur DirectX auf den neuesten Stand zu bringen. Lade dir das mal runter:
DirectX (Größe 74,9MB)
Ist für alle Betriebssysteme gedacht.

Ne, DX und die GrKa Treiber sinds nich, ich vermute mal die hat sich irgend nen Teil runtergeladen und der geht jetzt nimmer^^

Naja zumindest deutet die Fehlermeldung auf ein Problem mit DX hin. Lass mal den DirectX-Test durchlaufen. Unter Ausführen dxdiag eingeben.

Zurück