Probleme mit Hero Ini`s in Nordend

Dalem

NPC
Hallo Leute!

Ich habe einen Holy-Priester und dieser hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Ich gehe sehr gerne Ini`s und Queste auch viel aber irgendwie stoße ich in Hero Instanzen an meine Grenzen. Nexus Hero schaffe ich gut aber wenn ich zum Beispiel Burg Utgarde mache komme ich mit Heal einfach nicht mehr hinterher. Also Mana habe ich genug aber die Zeit zum Healen fehlt mir mit der Zeit, ich weiß einfach nicht was ich falsch mache.

Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?

Hallo Leute!

Ich habe einen Holy-Priester und dieser hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Ich gehe sehr gerne Ini`s und Queste auch viel aber irgendwie stoße ich in Hero Instanzen an meine Grenzen. Nexus Hero schaffe ich gut aber wenn ich zum Beispiel Burg Utgarde mache komme ich mit Heal einfach nicht mehr hinterher. Also Mana habe ich genug aber die Zeit zum Healen fehlt mir mit der Zeit, ich weiß einfach nicht was ich falsch mache.

Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?

Guten Tag (; ,

Vielleicht liegts einfach am + Heal, oder am Tank, das sein Equip nicht der Burner ist, gibt viele Faktoren.
Auf was ich aber wie gesagt an deiner Stelle ma meisten schauen würde, wäre mein +Heal. Charakterdaten
wären in solch einer Situation immer ein gewisser Vorteil, kann man sich besser in die Lage hinein versetzen und
besser agieren. ^^

Dass die Casts zu langsam kannste locker mit Tempowertung wett machen, oder du musst eben schneller reagieren, soweit
ich weiß ist ja Utgarde nicht wirklich eine der leichteren Hero Instanzen.

mfG
Ezaron

vieleichts liegts an der skillung, am equip , ... poste doch mal ne amory-link

Hab in Random Gruppen auch Teils Probleme die Tanks am Leben zu halten, was aber meist an nicht Crit Imunen Tanks mit 20k Leben liegt. Vor allem wenn die Tanks dann meinen so pullen zu können wie Pre WOTLK nach dem Patch wirds recht interessant. Mit ein Bischen CC gehts am anfang einfach besser.

Was für eine Heal Rotation hast du denn? Ich persönlich habe 1400 Zaubermacht und ca. 600 Mp5 und krieg bisher alles gut gehealt (mit nem guten Tank).

Ich haue PoM auf CD raus, halte renew immer up und wenn viel DMG kommt spamme ich GreaterHeal. Zwischendurch wenn die ganze Grp schaden bekommt 1-2 mal KdH...

Mein Tank hat 27k life und ich critte mit trinkets und allem für ca. 18k
Erzähl mehr von deinem Char (werte etc. ) und Tank bzw GRP !

Sehr häufig liegts weniger am Heal als umsomehr am Tank oder den DDs...

Sehr häufig liegts weniger am Heal als umsomehr am Tank oder den DDs...

eher an letzteren.
was man da manchmal für DDs auftreibt, spottet jeder beschreibung, suchen überequipte tanks und heiler und taugen selber nix.

wenn ein boss ZU lange steht nutzt auch der beste heiler nix, irgendwann is auch mal des mana alle, und manasupport hat man in 5er inis mit randoms eher seltener.

und wenn man dann noch ins recount schaut und sieht das der tank im gesammtdmg auf platz 1 oder 2 liegt mit teilweise großen abstand zum rest kann da was nicht stimmen.
JA die tanks haben an dmg zugelegt, aber das haben alle anderen DD-klassen auch, so das niemand, der sinnig equipt/gesockelt und verzaubert ist, das equip ungefähr auf dem gleichen lvl des tanks liegt, nur auf 3/4 dmg des tanks kommen muss, egal welcher tank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Leute danke erstmal für die schnellen antworten.

Ihr mal der Link zum Arsenal meines Charakters.

Ich bin über jeden Tipp und jede Kritik dankbar!

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ul&n=Manalf

keine ahnung ob des arsenal wieder nur bei mir buggy ist, aber ich sehe da null verzauberungen, bis auf umhang und armschiene, der eine sockelplatz wird bei mir auch leer angezeigt.

da wird etwas potenzial verschenkt.

skillung, warum keine zwillingsdisziplinen geskillt? erhoht die heilung von erneurung, kreis der heilung, ...
den punkt in brunnen des lichts braucht man auch nicht unbedingt. gesegnete abhärtung auch nicht. gesegnete erholung auch nicht. geistige führung nicht voll ausgeskillt? warum nicht?

Also wegen den Verzauberungen, das kann ich mir noch nicht so leisten, da die Mats auf dem Server wo ich bin sehr teuer sind und ich weiß nicht ob eine Verzauberung wo ich alleine 800 Gold für Mats ausgeben muss sinvoll ist!
Das mit dem Sockel habe ich auch bemerkt und ist schon behoben!

Mit meinem Skillbaum bin ich um jeden Tipp dankbar!

gildenleute/freunde helfen doch gern weiter mit mats

alles grüne was man findet dissen bzw dissen lassen. - so hatte ich auf 80 schon massig mats angesammelt.

über deine skillung kann man streiten, evtl schaust du mal bei mir nach :Katakana Arsenal

viel spaß noch in den heros

gildenleute/freunde helfen doch gern weiter mit mats

alles grüne was man findet dissen bzw dissen lassen. - so hatte ich auf 80 schon massig mats angesammelt.

über deine skillung kann man streiten, evtl schaust du mal bei mir nach :Katakana Arsenal

viel spaß noch in den heros

jop kann bestätigen das es ne gute skillung ist obwohl ich die2 Punkte von der beweglichkeit lieber in der erneurung habe aber das ist geschmacksache.

n1 und lg

Da bin ich ja genau richtig!
Das gleiche hat meine freundin gerade auch mit ihrem holy priest...
sie hat 1400+ zaubermacht und schlagfmich tot mp5 aber oom geht sie eigentlich nicht problem ist sie kriegt den tank und gleichzeitig die grp nich hochgeheilt bei endboss kämpfen auf hero...
In bc war es super einfach sie hatte nie probleme in ner hero nen tank am leben zu hallen aber seit dem addon ist es extrem kanpp mit dem heal in heros... Unsere tanks sind alles raid oder gilden kollegen alle crit immun und unbuffed über 25k leben...
Bei dem endboss in utgarde hat der tank teilweise nach 1-2 schlägen nur noch 20% leben gehabt sie hat versucht gegenzu heilen aber die heilungen kamen immer nen tick zu spät
und gestern in hdb endboss musste sie immer abwägen laufen und tank stirbt oder stehen bleiben und selber sterben...
Grps estehen aus keinen randoms und ddler liegen alle über 2k dps über die komplette ini... wir waren gestern mit unserem latein am ende alles was vorher so gut geklappt hat läuft jetzt garnicht mehr!
Muss dazu sagen sie hat nur 104 tempowertung weiss nich ob es seit dem addon so wichtig ist auf tempo zu gehen vlt hat sich ja was verändert kenn mich mit nem priester leider nicht so aus....

EDIT: Hier mal ihr armory link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Draenai
Sollte doch reichen für hero ini oder etwa nicht?
Tank ist normalwerweise ein Frost dk!

Keiner der weiss woran es liegt? Vlt doch nicht das richtige equip für heros? Sry hab leider nicht viel ahnung von priestern...

Also, als allererstes schick sie bitte zum Lehrer, sie möchte doch bitte Inner Fire mitskillen. Das allein sind schon 174 Zm die sie einfach verschenkt.

Desweiteren würd ich persönlich nicht unbedingt mit einem Dk als Tank anfangen. Habe nicht so die guten Erfahrungen gemacht, da sie doch, meiner meinung nach, mehr schaden kassieren als andere tanks.

Ansonsten einfach gucken, woran es gelegen haben könnte, dass sie mit der Heilung nicht hinterherkommt. Zu spät angefangen? Besondere Attacke vom Boss? Es gibt so vieles, was man beschreiben und verbessern könnte, als dass man das übers Forum nicht wirklich abdecken kann.

Das Equip ist völlig ausreichend für Heros. Vieleicht managed sie die Heilungen einfach nicht richtig?

Die Skillung ist auch soweit in Ordnung wobei ich Heilende gebete nicht mitnehmen würde, sondern lieber in woge des lichts stecken. Dann bei Gruppenschaden coh spammen und den tank mit den kostenlosen instant flashheals heilen
wink.gif

Keiner der weiss woran es liegt? Vlt doch nicht das richtige equip für heros? Sry hab leider nicht viel ahnung von priestern...

kann ich auch nur so bestätigen unser gilden priester, kriegt in den heros auch dick probs wenn er grp+tank heilen muss, am besten dabei auch noch laufen -.-

turm utgard der 3.boss (mit den speeren auf den drachen) nervt gewaltig, nach den letzten 3 try war sie mit den nerven am ende und wir haben es ersmal gelassen

die damage spitzen fang ich schon ab (hab da ja allerlei möglichkeiten als warri) aber wenn sie gleichzeitig grp und mich heilen muss, geht meist 1 stoffi bei drauf

nicht das es falsch rüberkommt, sie spielt schon immer heal und wir hatten sonst auch nie probs vorm addon (strat,feste drak,burg utgard, vio.festung hero ham wir auch clear)
nen tag vorher ging auch turm utgard, evtl hatten wir gestern auch nur zuviel stoffis in grp (die fallen ja immer gleich um
biggrin.gif
)

Bitte direkt zum Lehrer schicken und Meditation skillen lassen! Danke

Zurück