Probleme mit Lotro.

Raffit

Quest-Mob
Kommentare
46
Buffs erhalten
59
Hallo Community, ich habe ein problem. Habe mir heute Lotro gekauft und habe es direkt Installiert. Als ich dann Online ging, fiel mir auf dass das Spiel nicht ordentlich lief. Das ganze Spiel ruckelt ziemlich komisch. Es ist im prinzip wie ein Stocken, alle paar meter setzt es meinen Charakter ein stück zurück und das dauerhaft.

Windows Vista 32
AMD-X2 2x2,6GHZ
3GB Ram
ATI 3450
12000 Kabel

Könnt Ihr mir irgendwie helfen?
PS: Aktuelle Treiber sind alle Installiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du rückwärts teleportiert wirst, ist das ein problem zwischen deinem PC und dem Spielserver. Wenn das nich auch alle anderen leute haben, liegt's an deinem Internet.

hi raffit
ich hatte auch mal so ein problem bei LotRO.
Hab auch das windows vista 32 betreibssystem und bei mir war es immer so das ich das spiel gestartet hatte und ein charakter gemacht hatte und dann ein bisschen gezokt und nach ein paar metern funkte i wie nix mehr war fast wie ein Standbild konnte auch nix mehr machen musste den kompleten pc neu starten.Dann hab ich mal beim TurbineLauncher unter eigentschaften als windows xp starten und danach funkte es
yahoo.gif

Hoffe ich konnte dir helfen

MfG

eure Laberbacke

Hm Raffit... Aaaaalso erstmal... GAAARNICHTS neustarten bzw. neuinstallieren ... Wenn du das Spiel startest, unter Optionen steht ganz unten .. *Fehlerbehebung* da einfach ma ein bisschen regulieren ... hatte das selbe Prob. Viel spaß!!!

MfG. Roman

Danke für eure Antworten. An der Leitung liegt es nicht da mein Bruder mit dem selben Rechner an der gleichen Leitung ohne Probleme zockt.

Werde eure Ratschläge mal ausprobieren und mal Testen.

Zurück