Perfomance Probleme

Naja zu Grakas kann ich nich viel sagen hab ich spiel immer noch mit ner 86er GT xD

Aber zum Spiel sei gesagt, dass es so wie es jetzt ist wohl relativ nah an der Finalversion ist. Es soll nur noch dazugepatcht werden, wenn alles glatt geht. Demnach sind irgendwelche großen Änderungen grafischer Natur eher unwahrscheinlich. Performancebedingte Updates werden mit Sicherheit in den nächsten Monaten folgen nehme ich mal an.
 
Wirklich? Tatsache? o.O Mein Plan war eigentlich diese Woche meinen Ram zu erweitern und mir ein 64 Bit Windows zu installieren, extra wegen SWTOR... Gibt es da irgendeine Quelle die das bestätigt und besteht nicht die Möglichkeit, dass das nur bei der Beta der Fall ist und sich zum Release noch ändert?

Windoof hab ich mir schon organisiert, aber wenn das so ist kann ich mir das ja sparen mit dem Arbeitsspeicher und sollte wohl besser in ne neue Grafikkarte investieren... ^^

http://www.tomshardw...it-vista-gaming,testberichte-240289-2.html

Interessanter Artikel zu dem Thema.

Kurz und knapp das Wesentliche: Auch 32 Bit Spiele können bis zu 4 GB unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ne x4 phenome 2
8gb ram
und ne 5er reihe ati
alles auf max und es läuft flüssig (1920x1200)..weder lags (zwischen 40-55 latenz)noch abstürze oder sonstiges... nur hier und da clipping fehler..
win 7 64er
 
Zurück