Probleme mit "magisches verwerten"

jeNoova

Rare-Mob
Kommentare
20
Hi,

Ich habe nen paar grüne gegenstände angesammelt, einige davon konnt ich verwerten aber manche nicht.

Er sagt keine Error Message oder sowas, es passiert einfach nichts wenn ich mit dem Hammer draufklicke.

Weiss jemand warum das so ist und wie ich es evtl. beheben konnte?

Wo erlernt man denn eigentlich diesen Beruf?

Vllt reicht dein Skill dazu nicht. Tu dann mall googlen oder gm damit nerven.

@ texus: nich wirklich hilfreich für den te.
hmmm.gif

@ te: evtl. is dein skill noch zu niedrig. guck mal genau in den chat. sollte das nicht der fall sein, einfach ma reloggen. hilft im moment oft.
wink.gif

Man kann nur Rüstung und Waffen, aber keinen Schmuck, verwerten. D.h., Umhang, Ringe usw. kann man einfach nicht verwerten, da gibt es auch keine Meldung. Irgendwie blöd, aber ist leider so.

HTH
rwer

So einfach ist das im Moment leider nicht. Es sind ne ganze Menge Dinge verbuggt, die eigentlich verwertbar sein sollte. Als Beispiel nehm ich hier mal die Level 15 Sachen "..." des Verruchten". Bis jetzt konnte ich leider noch kein einziges Teil davon verwerten. Also es passiert überhaupt nix. Desweiteren gibts manche Gürtel und Schultern die funzen, andere wiederum nicht.

Alles was nicht funzt gibt nen Bugticket.

Hi,

Ich habe nen paar grüne gegenstände angesammelt, einige davon konnt ich verwerten aber manche nicht.

Er sagt keine Error Message oder sowas, es passiert einfach nichts wenn ich mit dem Hammer draufklicke.

Weiss jemand warum das so ist und wie ich es evtl. beheben konnte?

Das ist ein Bug, normalerweise kann man jede anlegbare Waffe oder Rüstung jedoch keinerlei Schmuck verwerten. Einige wenige Items weigern sich aber verwertet zu werden, im Gegenzug kann man ab und zu auch Schmuckteile verwerten. Das Spiel ist eben noch neu.

Was den Trainer betrifft, Verwertungstrainer stehen sowohl in der Hauptstadt als auch im T1 Gebiet, wo die anderen Berufstrainer auch sind.
Verwerten macht aber nur wirklich Sinn, wenn man Talismanherstellung als Hauptberuf hat. Zum Geldmachen wie der Entzauberer in WoW eignet sich der Beruf bisher nicht, vielleicht ändert sich das im Lauf des Spiels noch.

So einfach ist das im Moment leider nicht. Es sind ne ganze Menge Dinge verbuggt, die eigentlich verwertbar sein sollte. Als Beispiel nehm ich hier mal die Level 15 Sachen "..." des Verruchten". Bis jetzt konnte ich leider noch kein einziges Teil davon verwerten. Also es passiert überhaupt nix. Desweiteren gibts manche Gürtel und Schultern die funzen, andere wiederum nicht.

Alles was nicht funzt gibt nen Bugticket.

Eben den Gürtel des Verruchten kann ich nicht verwerten.

Und so nen Ring, aber Schmuck geht ja anscheinend nicht.

Eben den Gürtel des Verruchten kann ich nicht verwerten.

Und so nen Ring, aber Schmuck geht ja anscheinend nicht.

Ja, ich hab halt zuerst ein Teil von den Verruchten Sachen gehabt. Und dann noch eins. Im Moment hab ich glaube ich 5 verschiedene Verruchten Teile auf der Bank und davon kann ich keines verwerten, wobei es andere Teile gibt, die +/-1 Leven sind, die gehen wieder. Es liegt ganz eindeutig da ein ein Bug vor, dass genaue diese Level 15er Items zur Zeit nicht verwertet werden können. Ich hab ja auch schon mit nem GM gesprochen und die wissen das auch schon.

Wobei ich halt auch net genau weiss, ob dieses ganze Schmuch und Umhangs Zeugs dabei auch verbuggt ist. In anderen Foren spekulieren sie ja auch darüber, ob es nicht eigentlich so angedacht war, dass man alles verwerten können sollte.

Und einige User berichten ja auch davon, dass die schonmal wo nen Ring zerlegt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück