Durag Silberbart
Dungeon-Boss
- Registriert
- 03.11.2006
- Beiträge
- 710
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 719
- Buffs erhalten
- 427
Hallo Forum,
Seit gut vier Tagen kann ich als Dämonologe keine Mana Reg Nahrung mehr essen. Bzw essen schon aber sie hat keine Auswirkung mehr.
Seit gut vier Tagen kann ich in "Hilfe für neulinge'" nicht mehr Posten. Auch nicht mit einem Twink.
Seit gut vier Tagen kann ich meine Erbeutete Ausrüstung weder im AH anbieten noch bei einem Händler Verkaufen.
Vor vier Tagen /Petition mit der Problem Erklärung und bis heute keine Antwort.
ICH BIN ECHT SAUER.
Tasche ist voll. Bankfach ist voll.
Gruß Druag
Seit gut vier Tagen kann ich als Dämonologe keine Mana Reg Nahrung mehr essen. Bzw essen schon aber sie hat keine Auswirkung mehr.
Seit gut vier Tagen kann ich in "Hilfe für neulinge'" nicht mehr Posten. Auch nicht mit einem Twink.
Seit gut vier Tagen kann ich meine Erbeutete Ausrüstung weder im AH anbieten noch bei einem Händler Verkaufen.
Vor vier Tagen /Petition mit der Problem Erklärung und bis heute keine Antwort.
ICH BIN ECHT SAUER.
Tasche ist voll. Bankfach ist voll.
Gruß Druag