Probleme mit Mana Reg und Verkauf

Durag Silberbart

Dungeon-Boss
Registriert
03.11.2006
Beiträge
710
Reaktionspunkte
9
Kommentare
719
Buffs erhalten
427
Hallo Forum,

Seit gut vier Tagen kann ich als Dämonologe keine Mana Reg Nahrung mehr essen. Bzw essen schon aber sie hat keine Auswirkung mehr.
Seit gut vier Tagen kann ich in "Hilfe für neulinge'" nicht mehr Posten. Auch nicht mit einem Twink.
Seit gut vier Tagen kann ich meine Erbeutete Ausrüstung weder im AH anbieten noch bei einem Händler Verkaufen.

Vor vier Tagen /Petition mit der Problem Erklärung und bis heute keine Antwort.

ICH BIN ECHT SAUER.

Tasche ist voll. Bankfach ist voll.

Gruß Druag
 
ticket schreiben hilft nicht? nach 4 Tagen sollte da schon was kommen.
 
ticket schreiben hilft nicht? nach 4 Tagen sollte da schon was kommen.

Hallo,

Also ich habe /petition gemacht und das Problem sogenau wie möglich erklärt. Und bis heute keine Antwort bekommen. Server IBIS.
Finde ich echt voll ätzend.

Gruß Durag
 
Die Petitionen werden nach einer bestimmten Zeit gelöscht wenn du sie nicht updaten kannst. Daher nicht wundern wenn du nie eine Antwort bekommen wirst. Habs mitlerweile aufgegeben über Petition Hilfe zu bekommen und konsultiere jetzt das offizielle AoC Forum in Deutsch + Englisch wenn ich Probleme hab und oft findet sich auch ein findiger Zocker der mir ne Lösung bieten kann.

Aber dein Problem klingt irgendwie komisch. Wenn du keine Gegenstände mehr verkaufen kannst, klappt die Interaktion mit dem NPC nicht mehr. Und so ein Problem hab ich eigentlich in den letzten Tagen nicht im offiziellen Form gelesen. Daher mal folgende Tips:

a.) Vernichte einfach mal ein paar Items aus dem Inventar und prüfe ob du Sachen beim NPC kaufen kannst.
b.) Checke mal ob die Interkation mit dem Kaufmann (Bankfach) funktioniert
c.) Wegen dem Chatten. Unten links drauf klicken, dann auf das Feld mit Channel auswählen gehen und den Neulings Chat anwählen. Dann posten. Wenns ned geht - über abonieren alle Chat Kanäle ausschalten. Reloggen. Und alle wieder aktivieren - nochmal testen.
 
[DM schrieb:
Zottel' post='685076' date='4.07.2008, 14:43']
Die Petitionen werden nach einer bestimmten Zeit gelöscht wenn du sie nicht updaten kannst. Daher nicht wundern wenn du nie eine Antwort bekommen wirst. Habs mitlerweile aufgegeben über Petition Hilfe zu bekommen und konsultiere jetzt das offizielle AoC Forum in Deutsch + Englisch wenn ich Probleme hab und oft findet sich auch ein findiger Zocker der mir ne Lösung bieten kann.

Aber dein Problem klingt irgendwie komisch. Wenn du keine Gegenstände mehr verkaufen kannst, klappt die Interaktion mit dem NPC nicht mehr. Und so ein Problem hab ich eigentlich in den letzten Tagen nicht im offiziellen Form gelesen. Daher mal folgende Tips:

a.) Vernichte einfach mal ein paar Items aus dem Inventar und prüfe ob du Sachen beim NPC kaufen kannst.
b.) Checke mal ob die Interkation mit dem Kaufmann (Bankfach) funktioniert
c.) Wegen dem Chatten. Unten links drauf klicken, dann auf das Feld mit Channel auswählen gehen und den Neulings Chat anwählen. Dann posten. Wenns ned geht - über abonieren alle Chat Kanäle ausschalten. Reloggen. Und alle wieder aktivieren - nochmal testen.

Hallo,

Danke für deine Antwort.
Nein kann zwar andere dinge beim Händler sehen aber nicht kaufen. Daher scheint das NSC Kontakt Problem wirklich zu sein.
Das mit den Channels mach ich wohl Morgen. Danke erst mal.

Gruß Durag
 
Hab mal im englischen Forum ein wenig die Suche bemüht, aber nen ähnlichen Fall hab ich nicht gefunden. Daher würde ich dir raten den E-Mail support zu nutzen, da dur dort das Problem beschreiben kannst. Du kannst vor dem Abschicken noch testen ob andere Interaktionsprobleme auch vorliegen:

a.) Kannst du Zonen wechseln ?
b.) Kannst du klettern ?
c.) Kannst du looten ?

auf jeden Fall die Interaktion mit deinem Bankfach noch testen - davon hast noch nichts geschrieben.

Da das Problem nicht seit Anfang an vorliegt, macht mich etwas stutzig. Ist es vielleicht nach einem Patch das erste Mal aufgetreten? Vielleicht ist beim Updaten des Patches ein Fehler pasiert der nicht durch das Scannen erkannt wird? (Kenne die Update Routine nicht, daher nur vermutung) Vielleicht auch durch ein Addon welches du installiert hast? Du kannst probieren das Game komplett neu zu installieren, aber ob das wirklich was bringt kann ich nicht sagen (sorry dass ich diesen 0815 Tip bringe, aber mir fällt im Moment nix besseres ein als Support oder Neuinstallation)
 
@ etmundi, dein Beitrag hilft dem TE bestimmt sehr, ganz großes Kino.

@ TE als du die Petition geschrieben hast, hast du ihr dann eine hohe Priorität angehängt? So wird sie schneller bearbeitet.
Ich hab auch schon gehört, wenn man die Petition auf Englisch schreibt soll es helfen. Das sind halt nur Dinge die ich vom hören/sagen weiß.
Hast du eigentlich schon einen Thread mit dem Problem ins offizielle FC Forum gestellt?
 
@ TE als du die Petition geschrieben hast, hast du ihr dann eine hohe Priorität angehängt? So wird sie schneller bearbeitet.
Ich hab auch schon gehört, wenn man die Petition auf Englisch schreibt soll es helfen. Das sind halt nur Dinge die ich vom hören/sagen weiß.
Hast du eigentlich schon einen Thread mit dem Problem ins offizielle FC Forum gestellt?
Richtig, ich würds auch ins offizielle Forum posten, gerade weil da auch Leute von Funcom mitlesen. Ich hab da schon häufiger ne Antwort auf Problemchen gefunden. Ist auch komisch, da das Problem ja anscheinend nur bei dir auftritt. Notfalls mal wie Zottel gesagt hat neu installieren, das hat schon immer geholfen
biggrin.gif


@Twilight: Den etmundi musste nicht beachten, der schmiedet gerade wieder Verschwörungstheorien, warum er nen timebann bekommen hat. War sicher Funcom
happy.gif
 
Zurück