hallo, ich hab seit kurzen ein problem mit meiner maussteuerrung, irgendwie hab ich es deaktiviert, das ich mit der maus meinen charakter bzw die kamere drehen kann, bzw auch die restlichen funktionen der maus, ich kann nur fähigkeiten in der leiste anklicken, kann mir jemand helfen?