probleme mit maussteuerung

komat

Rare-Mob
Registriert
29.10.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hallo, ich hab seit kurzen ein problem mit meiner maussteuerrung, irgendwie hab ich es deaktiviert, das ich mit der maus meinen charakter bzw die kamere drehen kann, bzw auch die restlichen funktionen der maus, ich kann nur fähigkeiten in der leiste anklicken, kann mir jemand helfen?
 
Guck mal in der Tastaturbelegung und/oder Cache löschen..

Edit: Fixed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab geschaut, da is keine option wo man sowas einstellen kann
 
Ich glaube er meint in deinem WoW Ordner den Ordner "Cache" zu löschen.
 
Zurück