Probleme mit mehreren Addons

H

husky78

Guest
Hallo

Habe eine Frage an euch. Wie funktionieren bei euch die Addons Carbonite, Guild2Guild und Auctioneer? Bei mir war es so das die teilweise immer Error´s hatten und nicht auszuschliessen ist/war das diese Addons auch Error132 auslösen könnten? Laut einem GM am Telefon jedenfalls. Jetzt wollte ich hier mal nachhaken ob denn jemand sonst noch mit den jeweiligen Addons Probleme hat?

GM's hat mich nicht am Telefon.

Was ist denn Fehler 132?

Ich empfehle tägliche Addonupdates. Es ist zwar ein notwendiges Übel aber dafür sollte man den Curse Client benutzen. (Sagt mir eine bessere Alternative )

BTT: Carbonite und Auctioneer funktionieren bei mir tadellos.

Meine Updates sind immer aktuell, ich schaue da jeden Tag nach um zu erfahren ob es Updates gibt.

132 is der fehler bei dem der arbeitsspeicher nicht gelesen werden kann... Hat wenig mit Addons zu tun. aber was soll blizzard schon sagen ausser das die addons schuld sind^^

nein^^

schreib in ein addon

f=CreateFrame("hahaabsturz") und es passiert das selbe aber er kann ihn lesen

Garkeinen Client benutzen und alles manuell downloaden.

rofl

Viel Spaß bei bei über 67 Addons (Momentan bei mir). Täglich besuchen. Versionsnnummer checken. Download und installieren.
Wenn man geübt ist, Internet nicht lagt und sich nicht beeilt -> ca 1 Stunde. HF!
Leute mit Standartinterface und 3 Addons die man in der Woche up to date halten müsste können sowas ohne Probleme machen, aber niemand der nn ordentliches (selbstgebautes) Interface hat wird sich das wohl antun wollen.

man muss nur updaten wenn etwas nicht geht... sonst nicht! das sind 4 min am tag

rofl

Viel Spaß bei bei über 67 Addons (Momentan bei mir). Täglich besuchen. Versionsnnummer checken. Download und installieren.
Wenn man geübt ist, Internet nicht lagt und sich nicht beeilt -> ca 1 Stunde. HF!
Leute mit Standartinterface und 3 Addons die man in der Woche up to date halten müsste können sowas ohne Probleme machen, aber niemand der nn ordentliches (selbstgebautes) Interface hat wird sich das wohl antun wollen.

/sign

Auch wenn er einige Addons nicht unterstüzt, und gewisse Updates erst ne Woche später bringt... Curse client ftw!

Ich hatte selber ein selbstgebautes Interface und ich habe sehr selten geupdated, aber es lief alles supi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben, man sollte NIE jeden Tag updaten und NIE das neuste haben. Das neueste hat oft mehr Fehler als das ältere.

Und, wie bereits gesagt, NIE jeden Tag, weil es Unmengen an Traffic erzeugt, welche unnötig sind.

Einmal ein Update machen, wenn es nicht mehr geht reicht vollkommen aus und der Betreiber (Curse, WoWI, etc.) freut sich.

man muss nur updaten wenn etwas nicht geht... sonst nicht! das sind 4 min am tag

Updates beeinhalten auch neue Features. Die 1. Version eines Addons seit dem letzten Contentpatch funktioniert teilweise den gesamten Contentpatch und darüber hinaus.
Zumal werden Addonentwickler ein Addon wohl kaum just for fun updaten..
Die meisten Addons werden stetig weiterentwickelt und zum Teil auch hier und da mal auf Speicherverbrauch oder ähnliches optimiert.

Was du hier zu Tage bringst ist der generelle Gedanke "Ach solangs funktioniert bleiben wa ma beim alten WA !?".
Ist nicht mein Ding aber wie gesagt kann es jeder so machen wie er will...

Eben, man sollte NIE jeden Tag updaten und NIE das neuste haben. Das neueste hat oft mehr Fehler als das ältere.

Und, wie bereits gesagt, NIE jeden Tag, weil es Unmengen an Traffic erzeugt, welche unnötig sind.

Einmal ein Update machen, wenn es nicht mehr geht reicht vollkommen aus und der Betreiber (Curse, WoWI, etc.) freut sich.

Kann ich nicht bestätigen. Die Leute die solche Addons programmieren (zumindest die von größeren Projekten.) bauen selten Fehler ein. Selbst eine Alpha-version wird vom Entwickler zumindest einmal auf seinem WoW-Client ausprobiert und auf lua-Fehler überprüft. Anscheinend reicht das meistens auch.

Und was interessiert mich der Traffic von Curse ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird dich spätestens dann interessieren, wenn das Zeug kostenpflichtig wird. WoWAce ist aus dem Grund eingegangen.

Curse verlangt doch bereits Geld von einem. Der Curse Client ist auch nur Shareware. Ohne Premium-Account ist er nur eingeschränkt nutzbar.
Und anscheinend machen sie damit ausreichend Kohle sonst hätten sie wohl kaum mmo-champion aufkaufen können...

Zurück