Probleme mit meinem Hexer

misako84

NPC
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hi hi

zm 2322 un gebufft
trefferwertung 573
krit 26,42%

habe folgendes problem in manchen inis nuppel ich bei 1900 - 2400 dps rum und in manchen 3800-4500 dps
müsste aber normal schon 5k oder meher machen und weiss net an was das liegt
bin für jeden tipp froh und dankbar :-)

mfg
 
Hi,

so kann man dir nicht gerade gut helfen^^

Guck als erstes mal in den Thread " Warum mach ich kein Schaden; DPS zu low usw."
Falls du da nichts findest, poste deinen Arsenallink und deine Rota.
 
beziehen sich deine angaben auf den trash in den inis oder die bosse?
 
verderbnis würd ich nicht draufpacken. als destro macht der dot zu wenig schaden, auf die länge des kampfes gesehen (auf bosskampf bezogen). setz lieber fluch der verdammnis oder halt, wie du es schon machst, fluch der elemente.


zu deiner skillung:

nehm die zwei punkte bei "verbesserter gesu", die punkte bei "seele entziehen", "verbessertes seele entziehen" und einen aus "zerstörerische reichweite" raus und pack sie stattdessen in "dämonische macht", "seelenverbindung" und "unheilige macht" um den schaden deines wichtels zu pushen.

noch mal in kurzform
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohje sitzen sechs 

nochmal die Grundlagen des Destro hexers verstehen 

Destro hexer Haben als spells , Verbrennen , Feuersbrunst , Chaosblitz , Feuerbrand , Fluch der Elemente / Fluch der Verdammnis , Aderlass 




Wie du dadrauf kommst das ein Schatten spell in einer skillung mit Feuer was zu suchen hat und vorallem in einer Direkt Dmg skillung weiss ich nicht 

Auf jedenfall gehört Verderbnis Nicht in deine Rota (prio system) deines Hexers wenn du erfolgreich deinen schaden ausnutzen willst

wobei dann auch in deiner skillung nicht alles stimmt und vorallem bei deinem Zauberdurchschlag PvE Equip also solltest du eher mal nach einer rund erneuerung ausschau halten 

ganz wichtig nach einem Guide mit gesundem Menschen verstand 

denn da ist so einiges falsch das du nichtmal auf die Dps kommen dürftest
 
Da kann ich mich K2M nur anschließen. Corruption gehört definitiv nicht in die Destro Rota. (Demo und Affli hingegenschon).

Deine Sockelung mal überarbeiten und dann halt besseres Eq farmen...

Und halt den Guide angucken --> http://www.youtube.com/watch?v=IMoYxz3avF0
 
Zurück