Probleme mit pc

colt179

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Ich habe zeit 3 tagen ein problem,und zwar bleibt meine maus ihm spiel einfach stehen oder wird langsamer den usb port habe ich heute mal gewechselt es scheint aber keine änderung zu sei,antivir zeigt mir bei systemdurchlauf nichts an,bekomme auch keine fehlermeldung oder sonstiges das kommt von jetzt auf gleich ,so ist kein vernüftiges spielen möglich ,bitte um tipps was das sein könnte!!!

Welche Maus hast du denn? Ich hasse zwar diese Frage aber hast du den Treiber installiert? Wobei das normalerweise ja auch ohne geht.
Hatte auch mal eine Maus die das getan hat. War die Roccat Kova.

Etwas mehr Daten waere hilfreich.

Welches Betriebssystem nutzt du denn? Seit wann hast du diese Maus, um welche handelt es sich? Seit wann tritt diese Problem auf, hat es schonmal funktioniert? Erscheinen diese Probleme auch an einem anderen Computer? Wie ist diese Maus verbunden? Ueber das Mainboard direkt von Hinten, oder an einem USB Hub am vorderen PC? Sind die Treiber aktualisiert?

mit freundlichen Gruessen,
soramac

Ist eine logitech g5,windows xp pro ist drauf ,problem habe ich seit ca 2-3 tagen ,das problem kommt ohne eine fehlermeldung ,ist über usb angeschlossen hinten und habe seit dem anschluß vor ca monaten diesen nicht verändert ,bis vor 3-4 tagen war auch nichts ,heute morgen garfikktreiber erneuert ,danach war erstmal nichts mehr aber ich beobachte es, da mein pc seit tagen etwas spinnt ,treiber gibs zur maus so weit ich weis keine!!wenn ich den pc dann neustarte ist das problem meistens weg bis es wieder auftritt sehr merkwürdig das ganze!!!

Ist eine logitech g5,windows xp pro ist drauf ,problem habe ich seit ca 2-3 tagen ,das problem kommt ohne eine fehlermeldung ,ist über usb angeschlossen hinten und habe seit dem anschluß vor ca monaten diesen nicht verändert ,bis vor 3-4 tagen war auch nichts ,heute morgen garfikktreiber erneuert ,danach war erstmal nichts mehr aber ich beobachte es, da mein pc seit tagen etwas spinnt ,treiber gibs zur maus so weit ich weis keine!!wenn ich den pc dann neustarte ist das problem meistens weg bis es wieder auftritt sehr merkwürdig das ganze!!!

Ich würde dir dringend empfehlen deine wichtigen Daten zu sichern und das System neu aufzusetzen.
Um herauszufinden ob du einen Trojaner drauf hast, empfehle ich dir einfach mal ohne Internetverbindung zu zocken.
Tritt das Problem mit der Maus dann nicht auf, kannst du davon ausgehen, dass dein System kompromittiert wurde.

Frohe Weihnachten und so!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück