Probleme mit RoM

Tihamo

NPC
Kommentare
12
Buffs erhalten
8
Hey Leute!

Ich habe ein Problem, und zwar hab ich mir RoM heruntergeladen und installiert und es startet auch ohne probleme, aber nach nichtmal 5 min wird der Bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr machen außer den Stecker zu ziehen und den PC neuzustarten. Weiß irgendjemand woran das liegen könnte?

Hey Leute!

Ich habe ein Problem, und zwar hab ich mir RoM heruntergeladen und installiert und es startet auch ohne probleme, aber nach nichtmal 5 min wird der Bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr machen außer den Stecker zu ziehen und den PC neuzustarten. Weiß irgendjemand woran das liegen könnte?

Hört sich nach nem Hitzproblem oder überlastetem Netzteil an. Mach mal deinen PC auf und entferne den Staub aus den Lüftern (falls du dir das nicht selbst zutraust, frage jemanden, der sich mit PCs auskennt).

Ich kenne nur Leute bei denen es so war. Das Ding läft aber weiter runter. Irgendwann is fertig...

Aber selbst wenn du PC ausschaltest is es egal, da es immer wieder dort beginnt wo du aufgehört hast downzuloaden.

Hey Leute!

Das könnte durchaus auch die Grafikkarte sein.
Installier mal bitte alle aktuellen Treiber.
Falls das bereits getan, welches System hast Du?
Erfüllt es die Anforderungen?
Hat Deine Grafikkarte einen Aktivlüfter? (Ist ein Lüfter auf
der Grafikkarte, oder nur ein Stück "Blech"?)

EDIT: Kommt dieses Problem nur bei Runes of Magic? Oder eventuell auch bei
anderen (3D)-Anwendungen/Spielen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho.. also ich hatte das problem auch, oder dann hatte ich plötzlich einen blaustich in der grafik und der rechner ist mir abverreckt..

ich schlage vor, dass du dir den neusten graka treiber runterlädst!!
Bei mir hats geholfen. hab seither keine probs mehr gehabt.

Lg
Luha

Zurück