Probleme mit Schadens"einnahme"

RippedLife

Rare-Mob
Mitglied seit
05.07.2010
Beiträge
150
Reaktionspunkte
6
Kommentare
35
Hoi, ich bin noch ein relativ frischer Tank ... daher mach ich auch noch ein paar Fehler und meine equip ist nicht optimal, jedoch bekomme ich von den Heiler oft gesagt ich bekomme zu viel Schaden rein, was ich nicht ganz verstehe, habe mir viele Krieger und Pala Tanks angeschaut und viel unterschied is da nicht...

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen Beratung geben! (nicht vergessen, ich bin kein Pro -- Gefahr das Sachen falsch gesockelt sind bzw. falsch umgeschmiedet)

http://eu.battle.net...a/arkvin/simple


Ps.: Blutelf Krieger war eine Wette..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja als erstes solltest du dich komplett Verzaubern das würde schon einiges bringen

und ich weiß ja nicht wie es mit deiner mastery aussieht aber ich als pala tank sockel alles in 20 mastery+30 hp


aber für dich am wichtigesten ist dich erst einmal komplett zu verzaubern dann merkst du schon einen deutlichen unterschied


grüße
 
Ich kapiers nicht. Dein Equip ist (für meine Verhältnisse) verdammt gut. Ich betone "meine Verhältnisse"!An den Vz allein kanns nicht liegen vorallem wenn man einige Epixxe an hat... Kann es sein das du einfach zu viele Mobs gleichzeitig tankst? CC senkt den schaden erheblich.
 
CCen tu ich eig. immer wenns geht, aber das ist auch bei bossen so ..
 
ja sein equip ist gut, aber wenn er nicht komplett vz ist macht das schon heftig was aus @Squidd. wenn er sich vz bekommt er locker 10% weniger schaden rein das merkt er dann auch sehr

grüßle
 
Ich kanns mir nicht vorstellen das ein Heiler dich anfährt, weil du zu viel Schaden reinkriegst. Mit deinem Equip bist sogar schon raidtauglich. Ich habe beim Healen aber Unterschiede zwischen Palas und Warris bemerkt. Letztere scheinen etwas stärkere Kellen reinzubekommen als Pala Tanks. Woran das liegt hab ich null Ahnung. Ich könnte mich auch irren (!)
 
und es kommt auch immer drauf an wie du deine fähigkeiten die den schaden mindern einsetzt
 
Is schwer so ne diagnose abzugeben ... Vielleicht liegts auch an deiner spielweise, dass du deine CDs nicht oder nicht richtig nutzt.
Oder es waren nur schlechte Heiler, die die schuld von sich weisen wollen

wichtig ist halt, dass man vor allem bossfähigkeiten oder auch fähigkeiten von trashmobs zumindest rudimentär kennt, um 1. CCs richtig zu setzen und 2. gewisse fähigkeiten auch zu kicken. Erlebe viel zu selten, dass mal irgendwo was gekickt wird, wenn mans nicht vorher extra ansagt.

Für hero inis sind verzauberungen eigentlich nicht notwendig, von nachteil, alles verzaubert zu haben, ist es aber auch nicht als weiteren tip empfehle ich auch, nie rein gelbe oder rote steine zu sockeln -> gelb mastery/ausdauer -> rot parry/ausdauer.
 
das liegt daran das wir palas mehr cd´s haben

wir haben jede minute einen cd der den schaden für 10 sec um 20% senkt,

dann alle 3 minuten unseren wächter der den schaden um 50% senkt für 12 sec

und alle 2 oder 3 min. ka wanns grad war nochmal nen cd der den schaden für 10 sec um 20% senkt,

dazu haben wir palas wenn wir auf mastery gehn gute 50% block chance und haben krassen selv heal

deswegen bekommen palas zurzeit so wenig schaden rein^^
 
also Schildblock immer auf CD und Demo Ruf hald, die Restlichen Oh Shit buttons nur bei Oh shit Szenarien ^^
 
ich geb zu, meine tage als krieger tank sind schon verdammt lange her, aber laut arsenal-link fehlt dir 1 primäre glyphe.. gibts da in cataclysm nix gescheites?

ansonsten vllt einfach mehr mit schildwall, schildblock arbeiten
auch würd ich mir vllt die waffe verzaubern lassen, gibt vieles mit selfheal o.Ä.
 
So gut, hab jetzt verzaubert...und ging eig. alles super, war sogar schonma raiden
Nur heute in ner Hero sagt jemand wie dumm ich sein müsste um auf Ausdauer zu sockeln...da war ich Baff <.<
Was stimmt jetzt und was nit xD

http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/arkvin/simple
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich wirds an der Spielweise liegen.

Kann man aber ohne Infos nicht bewerten.
 
hcs interessierts keinen, raids kommts dann aufn genauen content drauf an
 
ich würde auf gar keinen fall +40 parry sockeln

ich hab in blau: +60ausdauer (klar)

rot: + 20 parry/30 ausdauer; 20 dodge/30 ausdauer; oder wenn du aggro probleme haben solltest 20wk/30 ausdauer

grün: 20mastery/30 ausdauer

Ich sockel eig immer so das ich den Sockelbonus bekomme, so bleibt das eq relativ ausgeglichen und man kann über umschieden parry/dodge angleichen sowie weniger nützliche stats in mastery umschmieden.
 
also was dein gear angeht ist das soweit gut . ich knn mir nicht erklären was da am gear liegen soll . ich denke es liegt an deinem umschmieden bzw. vz .
zu den stats :


meisterschaft > parieren > ausweichen
was die sockel angeht denke ich das es geschmackssache ist , ich sockel gelb=meisterschaft , blau= meisterschaft/ ausdauer und rot = parieren/ausdauer wie gesagt so sockel ich und ich finde es ist jeden selber überlassen wie sockelt ob nur full hp oder full mastery .
es wird warscheinlich an deiner spielweise liegen . das du deine cds falsch oder vllt auch garnicht nutzt. aber lernt man mit der zeit recht schnell.
ich zeih z.b letztes gefecht mit wütende regeneration oder wenn die grp unter50% ist schildwall alles kicken bzw. absprechen mit den dds wer was kickt .

mfg
 
Zurück