Hugnutz
NPC
- Mitglied seit
- 25.06.2011
- Beiträge
- 3
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Hallo zusammen,
Nach einer doch etwas längeren Pause wollte ich meinen WAR Account nochmal reaktiviern und stehe nun vor einem etwas blöden Problem.
Zwischendurch gab es ja wie ich erfahren habe diese Umstellung mit den Accounts,sprich das diese ja zur ursprünglichen Firma zurückgegangen sind.
Hab mich dann bischen informiert und herausbekommen,das man ja jetzt diese _eu hintendran hängen muss.
Alles gut und schön,nur leider ist das Pw welches ich mir damals notiert habe anscheinend nicht korrekt und eine Zurücksetzung geht auch nicht,da meine damalige email Adresse nicht mehr existiert.
Nun dachte ich mir,da ich den Cd-Key noch besitze,das ich versuche etwas über den Support zu erreichen.Um zu so einem Webformular zu gelangen musste ich einen Ea Masteraccount erstellen.Dort konnte ich dann auswählen um welche Kathegorie von Problemen es sich handelt und ich wählte Passwort aus.
Nun gut,lange Rede kurzer sinn,ich hab mein bischen Schulenglisch ausgepackt und doe Problematik beschrieben(kann pw net zurücksetzen,da email nicht mehr existiert,hab aber Key und Geheimfrage weiss ich auch noch).
Zurück kam dann das hier:
Hello,
Thank you for contacting Electronic Arts.
We are sorry as we are from tech support does not possess any info on these options. So I would suggest you to please contact our phone support, there you would receive the resolution for your query, and the good part is that you even do not have to wait, cause the Phone support is the quickest way around. So again I apologize for the inconvenience this may caused.
Please contact at 650-628-1001 .
For account verification, you will need to provide the secret word you created when you created the account, over the phone I hope your issue will be resolve.
Note: Since we don't handle account related issue, only we handled technical issue through mail, so account related issue is handled by Phone support team.
If calling from outside the United States, please dial ( +1- 650-628-1001 ). International rates will apply. Please check with your phone service provider for more information.
I appreciate your patience and understanding.
If you have any further questions or concerns please reply to this email or visit our extensive knowledge base online at http://support.ea.com.
Thank you,
Norris
EA Online Support
Soweit ich das verstanden habe ist es anscheinend schon mal an die falsche Abteilung gegangen und ich soll jetzt übern Teich telefonieren.
Leider würde ich mit meinem rudimentären Englischkenntnissen wohl nicht sehr weit kommen und ausserdem wirds wohl auch net billig sein.
Hat irgendwer von euch vieleicht auch schon mal ein ähnliches Problem gehabt,weiss ne andere Anlaufstelle oder hat sonst noch ne Idee wie ich den Acc wiederbekommen könnte?
Nach einer doch etwas längeren Pause wollte ich meinen WAR Account nochmal reaktiviern und stehe nun vor einem etwas blöden Problem.
Zwischendurch gab es ja wie ich erfahren habe diese Umstellung mit den Accounts,sprich das diese ja zur ursprünglichen Firma zurückgegangen sind.
Hab mich dann bischen informiert und herausbekommen,das man ja jetzt diese _eu hintendran hängen muss.
Alles gut und schön,nur leider ist das Pw welches ich mir damals notiert habe anscheinend nicht korrekt und eine Zurücksetzung geht auch nicht,da meine damalige email Adresse nicht mehr existiert.
Nun dachte ich mir,da ich den Cd-Key noch besitze,das ich versuche etwas über den Support zu erreichen.Um zu so einem Webformular zu gelangen musste ich einen Ea Masteraccount erstellen.Dort konnte ich dann auswählen um welche Kathegorie von Problemen es sich handelt und ich wählte Passwort aus.
Nun gut,lange Rede kurzer sinn,ich hab mein bischen Schulenglisch ausgepackt und doe Problematik beschrieben(kann pw net zurücksetzen,da email nicht mehr existiert,hab aber Key und Geheimfrage weiss ich auch noch).
Zurück kam dann das hier:
Hello,
Thank you for contacting Electronic Arts.
We are sorry as we are from tech support does not possess any info on these options. So I would suggest you to please contact our phone support, there you would receive the resolution for your query, and the good part is that you even do not have to wait, cause the Phone support is the quickest way around. So again I apologize for the inconvenience this may caused.
Please contact at 650-628-1001 .
For account verification, you will need to provide the secret word you created when you created the account, over the phone I hope your issue will be resolve.
Note: Since we don't handle account related issue, only we handled technical issue through mail, so account related issue is handled by Phone support team.
If calling from outside the United States, please dial ( +1- 650-628-1001 ). International rates will apply. Please check with your phone service provider for more information.
I appreciate your patience and understanding.
If you have any further questions or concerns please reply to this email or visit our extensive knowledge base online at http://support.ea.com.
Thank you,
Norris
EA Online Support
Soweit ich das verstanden habe ist es anscheinend schon mal an die falsche Abteilung gegangen und ich soll jetzt übern Teich telefonieren.
Leider würde ich mit meinem rudimentären Englischkenntnissen wohl nicht sehr weit kommen und ausserdem wirds wohl auch net billig sein.
Hat irgendwer von euch vieleicht auch schon mal ein ähnliches Problem gehabt,weiss ne andere Anlaufstelle oder hat sonst noch ne Idee wie ich den Acc wiederbekommen könnte?