Probleme mit Support

Hugnutz

NPC
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Nach einer doch etwas längeren Pause wollte ich meinen WAR Account nochmal reaktiviern und stehe nun vor einem etwas blöden Problem.
Zwischendurch gab es ja wie ich erfahren habe diese Umstellung mit den Accounts,sprich das diese ja zur ursprünglichen Firma zurückgegangen sind.
Hab mich dann bischen informiert und herausbekommen,das man ja jetzt diese _eu hintendran hängen muss.
Alles gut und schön,nur leider ist das Pw welches ich mir damals notiert habe anscheinend nicht korrekt und eine Zurücksetzung geht auch nicht,da meine damalige email Adresse nicht mehr existiert.

Nun dachte ich mir,da ich den Cd-Key noch besitze,das ich versuche etwas über den Support zu erreichen.Um zu so einem Webformular zu gelangen musste ich einen Ea Masteraccount erstellen.Dort konnte ich dann auswählen um welche Kathegorie von Problemen es sich handelt und ich wählte Passwort aus.
Nun gut,lange Rede kurzer sinn,ich hab mein bischen Schulenglisch ausgepackt und doe Problematik beschrieben(kann pw net zurücksetzen,da email nicht mehr existiert,hab aber Key und Geheimfrage weiss ich auch noch).
Zurück kam dann das hier:

Hello,

Thank you for contacting Electronic Arts.

We are sorry as we are from tech support does not possess any info on these options. So I would suggest you to please contact our phone support, there you would receive the resolution for your query, and the good part is that you even do not have to wait, cause the Phone support is the quickest way around. So again I apologize for the inconvenience this may caused.
Please contact at 650-628-1001 .
For account verification, you will need to provide the secret word you created when you created the account, over the phone I hope your issue will be resolve.

Note: Since we don't handle account related issue, only we handled technical issue through mail, so account related issue is handled by Phone support team.

If calling from outside the United States, please dial ( +1- 650-628-1001 ). International rates will apply. Please check with your phone service provider for more information.

I appreciate your patience and understanding.

If you have any further questions or concerns please reply to this email or visit our extensive knowledge base online at http://support.ea.com.

Thank you,

Norris
EA Online Support



Soweit ich das verstanden habe ist es anscheinend schon mal an die falsche Abteilung gegangen und ich soll jetzt übern Teich telefonieren.
Leider würde ich mit meinem rudimentären Englischkenntnissen wohl nicht sehr weit kommen und ausserdem wirds wohl auch net billig sein.

Hat irgendwer von euch vieleicht auch schon mal ein ähnliches Problem gehabt,weiss ne andere Anlaufstelle oder hat sonst noch ne Idee wie ich den Acc wiederbekommen könnte?
 
Nein das Problem hatte ich noch nie aber
versuchs mal mit _EUR anstatt mit _EU
vielleicht löst sich das Problwm in Wohlgefallen auf.
 
Habs mit _eu sowie mit _eur probiert.Ich hab wohl ziemlich eindeutig mein Pw falsch notiert.An die alte nicht mehr existente emailadresse kann ich dann auch nen neues Pw senden.Ich hab auch schon versucht einfach ne neue emailadresse mit dem selben Namen bei gmx zu erstellen nur wird mir da mitgeteilt,dass der Name nicht verfügbar wäre.
So käme ich halt nur durch Änderung der email Adresse und des Pw´s wieder an den Acc.
Wie schon erwähnt,Key etc hab ich noch weils die Collectors Edition ist und ich noch die Box komplett habe.
Ich versteh nur nicht warum man das nicht übern Webformular regeln kann,geht ja bei andern Spielen auch.
Ausserdem sollte denen ja auch klar sein,dass Anrufe übern Teich net umsonst sind ,geschweige denn wir hier alle fließend englisch sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann müsste die Email Adresse doch noch existieren?
Ich weiß das die GMX Hotline teuer ist aber, das Problem sollte sich doch in Wohlgefallen auflösen, wenn Du es schaffst die wieder zu reaktivieren, die Meldung von GMX sagt doch, daß sie schon vorhanden ist.

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, ich hab im offiziellen Forum gesucht hab aber keine Patentlösung gefunden dort ist jemand von Bioware recht aktiv, verschickt halt PNs.
Beschreib Dein Problem, in englisch unter Forum Startseite » Warhammer Online: Age of Reckoning » Getting Started & Player Resources » Player Support

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar,das ist ne gute Idee.Ich werd mich einfach mal an Gmx wenden,ist wohl die einfachste Lösung.
Danke dir für den Tipp.
 
Zurück